Meine Baustelle Folge 2

  • Glückwunsch Alex


    Donnerwetter, piekfeine Lackierung und mutige Zusammenstellung. Eben halt eine sehr persönliche Note!


    Und Junior hat dann jetzt wohl begleitendes Fahren bis zum 50 Lebensjahr abonniert....


    Habe ich richtig gelesen, dass es "die" AMANTA heißt?? Bringst Du sie dann mit nach Löhne??


    Viele Grüße


    Michael

  • Dat wusste ich nicht, dass diese ekelige Hutze original Zastrow ist. Vielleicht sind die auch deswegen pleite :nd: :lol: ? Aber wenn wirklich alles original ist, hab ich nix gesagt :wink: .


    Solange dein Filius nur seine Karre zu Klump fährt, isses doch halb so schlimm.



    In Löhne (zwischen Osna und Bielefeld) is nächsten Monat (17.06. - 19.06.) dat internationale Manta/Ascona Treffen. Kannst ja auch vorbeikommen :wink: . Ich bin den Samstag auch da.

  • @ Teufelchen muß erst mal zuhause ein paar ausgibige testfahrten machen nicht dass sie mir irgentwann rumzickt mann weis ja nie :laugh: :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Mensch Alex58, ist doch ein Opel, was soll denn da zicken....??? Haste kein Selbstvertrauen??? Du hast es doch zusammengestrickt.


    Ja und Löhne ist fast Franken....aber wenn Du anfällig für Heimweh bist, dann kriegste ein Bömmsken zum Lutschen, dann geht das wieder weg.


    Ist natürlich immer nicht ohne, so einen langen Weg zu brummen. Ich war auch schon mal bis in die Schweiz mit dem Anton....da hatte ich auch noch mehrere Säcke voll Langeweile...


    Wäre aber trotzdem eine Idee mit dem intern. Manta A Treffen. Und ja, in NRW gibt es auch schon Strom aus der Steckdose. Sonst müssten wir ja immer bei Kerzenschein Fernsehen schauen...


    Viele Spaß mit Deiner AMANTA (isset getz ein Mädchen oder was?? Ach ja, hast ja Angst vorm Rumzicken!!)


    Michel

  • Alex, is doch ganz einfach. Tank vollmachen, rein in die Karre und fahren. Wat is denn so schwer daran :nd: ? Oder brauchst du ne Ausrede warum du nicht kommen willst :wink: .



    @Michel
    Ihr habt schon Strom aus der Steckdose? Man, da is ja richtig die Zivilisation in OWL eingefallen :lol: . Habt ihr denn mitlerweile schon fließend Wasser?