Bremspedal geht nicht zurück

  • Hallo!
    Ich hab e einer Frage an der Bremsenspezies.
    Meiner Bremsenpedal geht sehr, sehr langsam zurück. Die Sätteln vorne sind neu Überholt, und genau so der HBZ. Die Bremsen hängt nicht, wenn der Pedal zurück sind nehmt die Bremsen nicht mehr an... soweit so gut.
    Ich habe an einer Pedalbox gesehen dass dort einer Rückfeder sitz.. so einer Feder habe ich aber nicht in meiner Manta A. Ich habe auch ein andere Pedalbox wo auch kein Feder dran sind.
    Meiner Manta ist vom Frühjahr 72, also bis-modelle, und der Pedalbox mit Rückfeder für der Bremsenpedal kommt aus einer 73'er. Ist da ein unterscheid schwischen bis/ab-modellen? Ich habe ein Bild eingefügt, dann können Ihr sehen.
    Ich vermutet dass der Pedal nicht ordentlich zurück geht weil dieser Feder fehlt, aber vorher habe ich keine Problemen gehabt?! Hat jemand einer Tip/Rat/Ahnung?
    Im vorhand danke schön!


    M.f.G. Lasse Kristensen

  • Zitat

    Original von Lasse Kristensen
    Überholt, und genau so der HBZ.


    vielleicht feder im hbz vergessen,gebrochen,falsch eingebaut :nd: :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hallo.
    Nee, der Feder fehlt bestimmt nicht, sitzt auch richtig... gebrochen? Nicht bei aus- oder einbau ?(... Ich habe auch mit ein andere gebrauchtes HBZ probiert, und hatte daselber Problem. Aber es kann ja eigentlich nur an der HBZ/BKV liegen oder?

    M.f.G. Lasse Kristensen