Abholung In 74423 Obersontheim

  • Hallo,Leute!!


    Brauche dringend HILFE!!!!


    Kleine Bitte an unsere fränkischen Freunde. Wer ist so nett, und holt mir ein Spoiler in o.g. Nest ab, um es mir dann zu schicken??


    Die Verkäuferin bekommt es nicht gebacken, das Ding für unter
    35 !! zu versenden....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :ko:na da muss ich passen :ko:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • PRIMA!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:


    WANN DENN.......????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey, wollten ein auto dort holen, hat aber nicht geklappt. In die Ecke, ist ca 150km von uns. könnte es ab evtl ab dem 29.6.07 einrichten darunter zufahren!?

  • Jau, das wär spitze...ich versuche zur Zeit eine andere Lösung....aber wir halten das mal so fest...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928