Manta rücksitzbank in ascona

  • könnt ihr mir sagen ob die rücksitzbank vom manta a auch im ascona a passt
    wo ist der unterschied wenn es einen gibt ?(


    und passt das opel sportlenkrad vom kadett c in meinen ascona oder muss man da auf was bestimmtes achten ?(


    auchso wisst ihr ob dr.manta chromkeder für die front und heckscheibe neu verkauft kann im moment nicht auf sein shop zugreifen "urlaub" der glückliche


    danke für eure hilfe im vorraus

    :D :D :D Endlich mal normale Leute :D :D :D

  • :wink:
    also
    die rückbank vom manta is schmaler kannst yogi fragen
    die bis bj ascona haben eine feinere verzahnung der lenksäule und die ab bj haben eine gröbere verzahnung bei den ab bj passt die nabe vom b ascona ob die vom c kadett passt :ka:
    den scheiben keder kannst du auch bei ps-autoteile kaufen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Rückbank: sieht klasse aus, aber Dir fehlen auf jeder Seite ca 5 cm und durch die hinteren Fenster kannst in den Kofferraum gucken. Als Behelf mag das gehen, aber auf Dauer fand ich das nicht so toll. Zumal der Wagen auch ziemlich laut wird.

  • :wink:

    Zitat

    Original von ascona.a


    wo haste das denn her ?


    das hab ich mal irgend wo gelesen aber frach mich nich wo :ka:


    und ich hab mal in meine raid abe geschaut da stehen auch 2 verschiedene naben kennzeichnungen für den a drin
    einmal 73 / k73
    und 75 / k75

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • noch hab ich kein lenkrad aber bei ebay werden diverse opel sportlenkräder angeboten


    und die sitze werd ich währscheinlich neu beziehen lassen

    :D :D :D Endlich mal normale Leute :D :D :D