Hurra, wir dürfen Fahren

  • Hi Leute, habt ihr schon gelesen? Gestern bei uns in der Zeitung dieser Artikel


    und nun wird jeder sein Fahrzeug auf H umrüsten und die teile werden noch teurer als sie eh schon sind :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: Da kommt noch was auf uns zu :mo: :mo: :mo:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    4 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Welceh Zeitung? Dann könnte man wenigstens online mal kucken.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi Leute also 1. Zeitung FRÄNKISCHE LANDESZEITUNG Neustadt Aisch-Bad Windsheim 2. Diese regelung betrifft nur H-Kennzeichen mindestalter 30 jahre und älter ( KULTURGUT) Also nix mit 07 und im übrigen haben wir das den HESSEN zu verdanken muß mal beim VDA nachfragen um genaueres zu erfahren ich mach mich gleich mal schlau bin ja noch krank und hab zeit :laugh:
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi leute hab mich gestern 4 Std lang mit der materie vertraut gemacht und ich kann euch sagen :lol: :kotz: :kopf: so ein schei...... hab ich noch nicht erlebt und was ist rausgekommen seht selbst Ganz AKTUELL


    ich Hoffe ihr könnt was damit anfangen :ka: Nach Tel. Rücksprache mit VDA trifft auch für 07 -Kennzeichen zu Also kurz gesagt H und 07 sind befreit :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Aberwie immer ALLES OHNE GEWÄHR


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    wenn ich schon sowatt lese
    "erste verordnung zur änderung der fünfundreißigsten verordnung" :kopf:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi cracy ich sagte doch ;( :kotz: :lol: :kopf: Lauter schreibtischtäter und daseinsberechtigung zu erlangen da muß ich nicht studiert haben um zu wissen das ein auto was mind. 30 jahre sein muß keine solchen Abgaswerte wie ein bauj 2007 erreicht aber ist ein entloses tehma
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: