Neulich auf der Arbeit

  • Als ich neulich im zuge meiner tätigkeit als KD-Monteur unterwegs war machte ein kunde seine werkstadttür auf um den stapler herrauszufahren und ich traute meinen augen nicht was da drinnen stand :o: :o: :o:








    Na jungs was sind das für Fahrzeuge???????? :ka: :ka: :ka:


    ANTWORT: Sportwagen Oldie marke ISO-GRIFO
    und die stehen da rum und warten bis sie drankommen zum restaurieren einer ist schon in italien und wird gerade neu aufgebaut. kosten für fhz. laut info von mittarbeiter eine eigentumswohnung :oh: :oh: :oh: :oh: warum bin ich nicht sohn von beruf :oh: :oh: bin gespannt wenn der von italien zurück kommt wie der außsieht halte euch auf dem laufenden. ist ein guter kunde von mir :laugh:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Yogi sohn von beruf wer wäre das nicht und dann noch so ein hoby :no1:
    der grundierte mit der weißen haube nur der hat 9500 gekostet und das ist der günstigste gewesen ;( der hat weltweit die fhz.erstanden ist ein totaler iso freek das muß man wohl sein aber die preise :kopf: :kopf: :kopf: was man mit duschgel,hautpflegemittel und sonstigen schönheitsmittel für geld verdient
    WAHNSINNIGE KOHLE :oh: :oh: :oh:
    Mfg Alex


    Ps was ist nun mit Umfrage wieviele manta im gegensatz zu asci? :nd:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • :wink:

    Zitat

    Original von Alex58
    Hat von euch jemand bilder von den fahzeugen wie sie org. ausgesehn haben?
    Mfg Alex


    ich hab ma ein bischen im www gesucht :]
    die dinger heißen --> osi <-- und nich iso ;)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sorry Crazy das ich dich verbessern muß die heißen ISO GRIFO
    gugst du :o:


    schau mal unter iso-grifo oder italo oldies ist ja ein italiener :tongue:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • :up: hab mal im wep nach preis für ios gesucht halt dich fest :oh: :oh: :oh:
    95000 ja sind die vergoldet oder sind die wirklich so selten mann oh mann
    sind das preise :o: :o: :o:
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Dann halt Dich mal fest.
    Lt. Oldtimer-Markt-Preisliste kostet:


    Rivolta in Note 1 56 - 59000
    Grifo A3/C Strada (Bizzarrin) 450000
    und das Sonderangebot: Fidia IR 10 (Fordmotor) 48000!


    Dagegen bekommst den OSI fast geschenkt: zwischen 20900 und 21600 :tongue:

  • Zitat

    Original von Alex58
    :up: hab mal im wep nach preis für ios gesucht halt dich fest :oh: :oh: :oh:


    na jetzt entscheidet euch doch mal auf einen firmennamen(ios/osi/iso...) :tongue:
    crazy: wenn du mal in dein postfach schaust =)

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Genau Marvin als KD monteur im außendienst super sache :up:

    Dat is meiner nicht zu verwechseln steht Emskirchen drauf :up:

    und die hier rep. wir auch noch :o:

    Yogi was für dich SIGNALGRÜN :no1:

    ich arbeite nicht direkt bei linde Aschebersch sonder bei Müller in nürnberg komm aber selten in die Fa. :laugh: geht alles übers Handy :D


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :o:Yogi hast du da ausversehen beim iso grifo eine 0 zuviel gemacht oder ist das der preis 450 000 wenn ja :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:
    wer braucht so ein auto wen ich rechne die arbeit und material max 20 000
    und der rest nur KULT und LIEBHABERWERT WAHNSINN :o: :o: :o: :o: :o: :o:
    Da muß mann ja den schrott wagen hoch versichern was das kostet :o: :o: :o:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • :wink:Yogi was wird nun mit umfrage über bestandsliste im forum Manta A bzw. Ascona A :nd:
    Mfg Alex


    Ps sind wohl schon in überzahl die mantas :laugh: :laugh: :laugh:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • also ich arbeite bei der richtigen Firma!!!
    Linde ähmmmmm
    hauptsach du fährst Manta :up: Linde :kopf:



    Gruß Marvin