Charts passend zum EZ-Datum

  • Huhuuu,


    ich hab grad mal eine Seite gefunden auf der man die Charts passend zum alten Auto findet - teils klasse Oldies, teils echt gruselig:


    Chartlisten


    German Top 20 - 14.01.71


    1. A Song Of Joy Miguel Rios
    2. Hier ist ein Mensch Peter Alexander
    3. Ich bin verliebt in die Liebe Chris Roberts
    4. Paranoid Black Sabbath
    5. Für dich allein (Du kannst nicht alles haben) Roy Black
    6. Oh wann kommst du? Daliah Lavi
    7. I Hear You Knocking Dave Edmunds
    8. Black Night Deep Purple
    9. Candida Bata Illic
    10. Einmal um die ganze Welt Karel Gott
    11. San Bernadino Christie
    12. The Witch Rattles
    13. Cracklin' Rosie Neil Diamond
    14. My Sweet Lord George Harrison
    15. Indian Reservation Don Fardon
    16. Me And My Life Tremeloes
    17. Wie der Sonnenschein Michael Holm
    18. Ruby Tuesday Melanie
    19. War Edwin Starr
    20. In einer Bar in Mexico Heino


    Gruß


    Thomas

    Kein Mitleid für die Mehrheit!

    2 Mal editiert, zuletzt von AdrenoChrome ()

  • Oh :o: da kommen meine alten DJ zeiten wieder auf :laugh: die songs hab ich gott sei dank alle noch orginal auf singel und Cd orginal ist orginal ABER manche neuauflage ist auch nicht schlecht 8) also nicht schlecht dieser beitrag von dir Thomas :streich: :streich: :streich:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • interessant
    die songs sind mir nur etwas zu alt,
    bin froh das mein altes radio auch neue musik spielt :laugh:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Wem die Titel zu alt sind, dem ist ein Ascona A auch zu alt. Tip! Vectra kaufen!!! :tongue:
    Ein Ascona mit Umpf-Umpf-Mucke ----> :bn:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von cih-2.4
    Wem die Titel zu alt sind, dem ist ein Ascona A auch zu alt. Tip! Vectra kaufen!!! :tongue:
    Ein Ascona mit Umpf-Umpf-Mucke ----> :bn:


    vectra hab ich schon :tongue: :tongue:
    das radio(im ascona,ohne cass,cd...) kann nur das spielen was der sender bringt,
    und aus dem hypermodernenextremlautsprecher(der drin bleibt) hört sich auch das wie umpf umpf an. :tongue:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hi leute zu einen echten oldie gehört einfach die richtige music und nicht bumbum und die jungen hören doch auch die oldies blos wissen die nicht das
    daß mal ein alter song war woher auch meine kits sagen immer kenst du den song schon ganz neu :laugh:und dann komm ich und sag alles schon mal dagewesen und spiel ihnen das orginal vor und dann :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o:
    Mfg Alex


    Ps wer war von hier auf der Ü30 Party auf schalke? muß die hölle gewesen sein :up:Habs leider nur im fernsehn ausschnitte gesehn

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Hi Yogi das sind ja auch schon oldies mit U.D.O meinst Lindenberg :no1:ganz meine linie und nicht zu vergessen SWEET , KISS, SLADE,tat waren noch zeiten :no1: :up: 8) schaust du dir die Ultimative Charts song auf RTL an da kommen sie alle drin vor gibts auch ne CD davon (hab sie schon bestellt)
    und solche songs sollten auch die richtige lautstärke haben beim abspielen 8)
    Am liebsten mit Kopfhörer und dan die VOLLE DRÖHNUNG (wird kein andere belästigt und ich kans voll und ganz geniesen)


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex58
    Hi Yogi das sind ja auch schon oldies mit U.D.O meinst Lindenberg .... und solche songs sollten auch die richtige lautstärke haben beim abspielen 8)
    Am liebsten mit Kopfhörer und dan die VOLLE DRÖHNUNG (wird kein andere belästigt und ich kans voll und ganz geniesen)


    mfg Alex


    Ne, den Lindenberg mein ich nicht!! :bn: U.D.O. heißt wirklich so, hab aber schon lange nix mehr von denen gehört.


    --> Interview und U.D.O.


    Und laut muß im Auto sein (jedenfalls ab und zu) 8) 8) 8)

  • AHHHHH ein HARDLINER unser Yogi 8) 8) Ich bin mal ausversehn in ner
    HARDROCK bude reingeschlittert war ne heiße sache Abgerockt bis zum umfallen am tag danach hab immer noch das brummen in den ohren gehabt ich glaube das muß man gewohnt sein um das durchzustehen :laugh: :up:

    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Original von Yogi
    Also, ein bißchen bumbum muß hin und wieder sein. :tongue:


    Metallica, Maiden, U.D.O., ... bevorzugt! 8)


    Und dann auch schön laut. :no1:


    8)


    80er Metall .. ist doch noch passend. ;)


    Wenn's ganz schlimm kommt, darf's auch MANOWAR sein.


    Handgeacht laute Musik passt ... Synhtie nicht. Ein Ascona mit Depeche Mode ... nee, das gehört innen Golf 2!!! :tongue:


    Alles andere ist keine EINSTELLUNG!!!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()