Leidiges Didta Problem

  • moin männers nachdem zusammenbau... meiner karre, sifft jetzt mein versager sprit ... jetzt dachte ich natürlich an eine vollüberholung... Ralle seinen Beitrag zum überholen ist gedruckt! :up: :up: :applaus: :applaus:


    jetzt soll es los gehen! mir fehlt leider ein Dichtsatz den ich jetzt kaufen möchte? wo bekomme ich diesen .. und was brauch ich für einen?


    Es gibt wei wolle wüster ja einen, den ich aber lieber noch nciht kaufen will.. um meinungen zu hören! ich habe ein mit elekt. Kaltstarteinheit und 5 schrauben statt 7


    Gruß Marvin


    und Danke

  • :wink:Marvin ich hab gerade bei Dr Manta nachgesehen ist doch ein kompl. satz und vom preis her kann mann nichts falsch machen bestell ihn und mach das beste traus oder du holst dir beim Boschhändler nur das was du benötigst. ein kompl. satz ist aber immer besser wie einzelteile, hast immer reserve teile


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ja.... da hast recht... aber alle rteile einzelnd kaufen ist ein bisschen teuer!


    ist denn in so einem Satz von Wüster alles mit drin?


    hat einer soeinen schon einmal verbaut? und wie haltbar ist dieser?


    Gruß Marvin

  • :wink: Hallo . Ich habe im letzten Winter meinen Vergaser mit so einem Dichtungssatz überholt . Und ich bin eigentlich zufrieden . Ich glaube das einzige was nicht mit dabei war , waren die Membranen für die Beschleunigerpumpe ! Und zur Haltbarkeit :nd: Wenn du das Teil oft auseinandernimmst gehen die Dichtungen und die anderen Teile auch schneller kaputt . Und noch ein Hinweiss vergesse nicht die O-Ringe für die Einspritzrohre zu wechseln die sind meistens hart geworden und lassen sich teilweise schwer herausnehmen . Gruß Öllache 8)