Frontspoiler

  • Hallo bin ein Manta A (SR) am restaurieren nun stehe vor der frage soll ein Frotspoiler dran oder nicht und wie sieht es mit TÜV bzw. H kennzeichen aus.
    Und wo kann ich eine Bekommen ?


    Gruß Pat

    2 Mal editiert, zuletzt von pat ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ob Du einen dran bauen solltest oder nicht ist ein Frage die Dir keiner beantworten kann. ;)


    Natürlich gab es Frontspoiler für den Manta und sicherlich gab es die auch mit TÜV. :)
    D. h., wenn Du einen Manta-A-Spoiler bekommst, kann der auch eingetragen werden. Und meistens geht das mit dem H auch, schließlich sind die Spoiler auch schon ziemlich alt.


    Welche Firmen einen hergestellt haben und wo Du die bekommst kann ich Dir auch nicht sagen.


    Woran ich als erstes denken würde wär Dr.Manta (Wüster) oder Ebay, und hier wird ja auch hin und wieder was angeboten. :D


    Aber ich bin sicher das da noch einige Antworten kommen werden :up:

  • ich hatte hier schon mal reingeschrieben... ist i-wie weg?!


    ich hatte schon desöfteren hier ein spoiler vom manta a reingesetzt doch keiner hatte intresse... jetzt ist er im ebay... seit sonntag


    Gruß Marvin


    ps. klar krigst du den eingetragen ist doch org. am GT/E verbaut worden!


    Gruß Marvin

  • :kotz: Bah ... welche Sprache schreibt ihr eigentlich.


    "krigst"???
    "Bekommen" groß??? Seit wann? :kopf:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • OHV klein geschrieben, seit wann??? :mo:
    du kennst das mit dem glashaus :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 0039492 ()

  • Zitat

    Original von cih-2.4
    :kotz: Bah ... welche Sprache schreibt ihr eigentlich.


    "krigst"???
    "Bekommen" groß??? Seit wann? :kopf:



    Der Lehrer :no1: bist echt ein Held! `kregst, krichst krischt, kriegst " kannst dir ja ein wort was zu deinem wortschatz passt auswählen...

    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • Hallo um was geht es hier um die rechtschreibung ? oder um die Autos ?



    Abgesehen davon bin ich Franzose und nie hier (D) in die schuhle gegangen wuste aber nicht das mann hier so kleindeutsch ist


    Gruß Pat

    • Offizieller Beitrag

    Kleindeutsch nicht unbedingt, aber oft genug muß man raten was gemeint ist. :nd:


    Aber Du kommst aus Frankreich? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Da kann sich manch anderer aber noch ne Scheibe abschneiden, in Sachen Sprache. :no1:

  • ...als geb. Italiener würde ich auch mal was zu dem Thema sagen,:sch:


    Seht doch einfach die Sache mit den Schreibfehlern nicht so eng,:bn:


    betrachtet es eher als europäiche Rechtschreibung bei der jeder noch etwas üben darf.:applaus:


    also macht was draus:up:


    mfg Fortu :wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • Na die Italien lösung ist doch top leider ist jetzt das Thema mit dem Spoiler etwas verloren gegangen
    Deswegen nochmal ist es ein stilbruch an einen Manta A - SR einen GT/E Frontspoiler zu schrauben ?
    wie sind da eure Meinungen ?


    gruß Pat

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich würde sagen: Mach ruhig!


    Schließlich sollte der Manta ja ein sportliches Coupe sein. =)
    Optisch geht das sicher. Nur wenn es ein 12S sein sollte, .... :lol:

  • bei EBAY ist gerad einer für Ascona A drin,
    weis aber nicht ob der auch am Manta passt:ka:


    mfg Fortu :wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • na da muss ich auch mal meinen senf bei geben hihi :D


    isch sach immer wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :laugh:
    & sammeln :D :laugh: ;)


    denn man staune ;)


    Wie wichtig ist die Reihenfolge der Buchstaben in einem Wort?


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiat, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es idt nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sthet. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.


    gruss
    der garstige 8)

    Einmal editiert, zuletzt von garstig ()

  • ein mann nach meinen geschmack :up: :up: :up: :up: :up: :up: :streich: :streich: 8) 8) 8) 8) 8) mfg Alex
    @ pat bau einen drann :up:dann siehst du erst wie schön ein Manta sein kann Aber bitte KEINEN Kamei schro..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: