zünd und anlasserschloss!

  • hallo :wink:
    wollte mal fragen wie es aussieht, am zündschloss ist hinten eine platte von der die kabel zum sicherungskasten gehen, kann man dies platte abnehmen oder ist bei einem neuen zündschloss diese dabei? traue mich nicht es auszuprobieren! :]

  • :wink:
    die platte is mit 2 kleinen schrauben (nich verlieren) festgeschraubt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da drei Nummer, wobei ich hoffe, das es das richtige Teil ist:


    9 14 837 Kontaktteil für Lenk- und Zündschloß Llkg


    9 14 838 Kontaktteil für Lenk- und Zündschloß


    9 14 839 Kontaktteil für Lenk- und Zündschloß
    Rlkg normal
    Llkg in Verbindung mit Parkleuchte und elektr. Scheibenwascherbetätigung

  • Hi der zündschloss schalter wenn der defekt ist welcher passt da noch außer der A reihe.



    mfg carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT