habe noch einen manta dabei

  • gestern haben wir den manta einen freundin nach unsere gargage gebracht und auf den weg zuruck wolten wir noch einen manta a ansehen
    was nicht den plannung war das auto direct zu kaufen aber das ist doch passiert hier ein paar bilder den manta fur den winter zum fahren





    es handelt sich um orange sr aus dem baujahr 75
    muss noch etwas anderen zb antenne, leuchten unter den heckstosstange blinker auf den kotflugel,

    Einmal editiert, zuletzt von blackmagic ()

  • Hi Herzlichen glückwunsch zu deinen unerwarteten zuwachs :up: :up: :up:
    wie Yogi schon sagt was wilste da noch machen der schaut doch super aus :no1: ist fast zu schade fürn winter schau mal ob du einen alten polo bekommst für 100 :applaus: das wäre ein winter auto mir wäre er zuschade um irgendwo im graben zu landen :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:


    mfg Alex und einen guten rutsch (ohne manta )ins neue jahr

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Yogi also bei uns in FRANKEN ist immer noch der STRASENGRABEN zu meiden da es sonst zum unfall kommt und was ist GRACHTEN bei euch ?
    muß mal meinen Dr fragen in osnabrück :laugh: Hr Röder


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • aber ich habe schon einen manta fur die sommer und fahre im sommer und winter auch noch ascona b und finde ich schade und darum habe ich mich denn manta gekauft ist nur zum arbiet
    fur weitere reise fahrt meinen freundin ein manta b auf gas
    ist keine auto fur viele kilometer den manta a aber sehr froh mit den wagen und wurde ihm nach den manta a meines freundin auch restaurieren
    hier ein par bilder von die manta a mienes freundin
    garagenfund


    einen sehr guten basis


    mit sehr viell extra teile



    und das neue herz furs auto

    wurde mal weitere bilder machen
    danke fur ihren reactionen

    2 Mal editiert, zuletzt von blackmagic ()