• Offizieller Beitrag

    Ich weiß, datt is ocker. Aber ocker mit ockerner Schrift fiel mir nicht ein. :laugh:


    Ich werd sowieso zwei nehmen, beige mit beiger Schrift und signalgrün mit signalgrüner Schrift! :tongue:


    Auf jeden Fall nicht schwarz, dann wird mir in der Sonne zu heiß! :(

  • Schön zu Sehen das sich alle wieder lieb haben :up:
    Na ja, die Farben sind dennoch Zweitrangig. Wie Schrüfje sagte, die Menge machts.
    Für die IG- Shirts werden wir die höchste Dichte nehmen,damit die ganze Sache auch gut Aussieht. Denn Hemden für 8,99 im Zweierpack von Aldi kommen nicht in die Tüte.
    Ich gehe mal davon aus,das ich mitte Februar(Nagelt mich nicht fest wenn es eine Woche länger dauert) dem Yogi mal den Entwurf maile.
    Bis dahin hab ich auch die Preise für für die Shirts und den Stick.
    Ich sage mal, ab 15 Vorbestellungen werden wir dann die Sache auch in Angriff nehmen wenn es Gewünscht wird.
    Natürlich wäre es im Gesammten schöner wenn man sich auf eine Farbkombi einigen kann. Schon alleine wegen dem Wiedererkennungswert.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mal vorschlagen, in Hinblick auf die Forumsfarben, blau mit oranger Schrift.


    Wenn ich mir das allerdings vorstelle, :kotz:


    Aber ich würde mir was helles wünschen, nicht gerade weiß, aber doch hell.
    T-Shirts trägt man ja doch meist im Sommer und wenn da so die Sonne draufknallt wird das doch recht heiß. :(


    Wir haben Aufkleber in den Farben schwarz, weiß und rot. Also sind schwarz oder rot schon mal die Schriftfarbe. :]


    Als Grundfarbe ein schönes signalgrün?! :wink:
    Wie wärs?
    Würde auch gut den Zeitgeist der 70er wiedergeben. :tongue:


    Ich glaube, die Farbkombination wäre einmalig und der Wiedererkennungswert ist garantiert. :D

  • :wink:

    Zitat

    Original von Yogi
    Würde auch gut den Zeitgeist der 70er wiedergeben. :tongue:


    ich trage nüschts buntes also ich nehm schwatt von mir aus auch mit orangener schrift wie die jägermeister shirts

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    ich trage nüschts buntes also ich nehm schwatt


    MEIN REDEN!!!


    YOGI


    Zitat

    ...wenn da so die Sonne draufknallt wird das doch recht heiß


    warum tragen die Tuareg in der Wüste schwarz, damit Ihnen warm wird????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mannomann, was ne Kinderkacke, hoffentlich liest hier kein Außenstehnder mit :ko:


    Tuareg ist doch so´n großes schwarzes Auto von VW ?(


    Zum Thema:


    Schwarze Shirts und gelbe Schrift <-- passt doch!! :up:


    Und wenn schon gestickt, wären Polo-Shirts auch nicht verkehrt! :applaus:



    Los Yogi, starte ne Umfrage :streich:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Polohemden tragen Golf-Fahrer :kotz: :kotz: :oh:


    Zitat

    Ich hätte das gern als Netzhemd.


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sehr geil....


    ich schließe mich meinem Namensvetter an... :up: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink:Leute also ich hab mal für Yogi eine idee UMFRAGE :


    :oh: :oh: :oh:WANN WIRD DAS ENTSCHIEDEN SEIN :o: :nd: :nd: :nd: :nd:
    AUSWAHL: August2009 September2009 Detember2009 :o:Februar 2010 8)


    wer am hähesten hinkommt einmal freies und unzensiertes LÄSTERN im Forum :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    mfg Alex
    Ps schön das de wieder da bist und da bleibst Brinki :streich: :streich: :streich:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    schön das de wieder da bist und da bleibst Brinki


    danke Alex... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na Yogi,dann starte doch mal die Umfrage. :wink:
    Obwohl Polohemden wieder mehr gefragt werden für Vereine. :ka:
    Aber die Mehrheit soll Entscheiden,dann seht der Sache nichts mehr im Weg. :nd:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :wink:

    Zitat

    Original von wolfman
    soll Entscheiden,dann seht der Sache nichts mehr im Weg.


    t-shirt in schwatt :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das wird Yogi nicht Freuen,das viele für "schwatt" sind.
    Oder doch zwei Farben ?(


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich ist es relativ wurscht, da könnt Ihr ja mal gucken was Ihr anbieten könnt bzw. wollt.


    Mir wäre nur ganz lieb, wenn wir bei roter, weißer oder schwarzer Schrift bleiben könnten, wie auf den Aufklebern. =)

  • Na ja, schwatt mit schwatter Schrift ?( Mensch Yogi :oh: :oh: :oh:


    Nee, ich weiß was du Meinst :wink:
    Schriftfarbe ist eigendlich Egal, kann ja auch Gelb sein.


    Aber bis die Entscheidung da ist, hab ich den Entwurf fertig.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D