Opel Manta A - 1972 Portugal

  • Zitat

    Original von Alex58
    ... ich kann nicht engl, nicht potug, aber eines ....


    Smilies verschwenden?? Geh sorgsam mit den Dingern um, wir haben nicht mehr viele. Pro Person gabs nur 500 Stück :o:







































    :tongue:


    :lol:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • @ marvin

    Zitat

    Original von Yogi
    Einigen wir uns darauf, 4speed schreibt in portugiesisch, Marvin übersetzt und wir anderen lesen in deutsch! ;)


    Und das ganze ohne Farbe. :bn:


    lass gut sein :up: :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • ola ricardo !


    ta tudo?


    em alemanha nos temos so` 3°C e` em portugal??


    faz favor escreve em portugues, porque nao tudos passoas aqui entendes ingles!


    entao eu falo como eles em alemao!


    :applaus: o `teu carro e`muito bonito e`trabalho a muito bom


    nos gostamos muito o teu carro e`quermos mais ver fotografias


    desculpa meu portugues e`muito mal, so minha namorada falar muito bem porque ela e`uma portuguesa e´eu sou alemao :kopf:


    Abracos


    Marvin

  • Abzieher fürs Lenkrad ?(
    Mann, mit ner 1/2Zoll Verlängerung und nem Hammer wie in alten Zeiten :up:
    Stellt euch nicht so an :oh: :oh: :oh: :mo: :mo: :mo:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • And the recover of my seats is done (more photos:cool: )
    New and reinforcement of the foams, and new "leather imitation" parts!
    the metal structure were treated with sand jet and "moralised"? (Treated for no corrosion).


    the photos will speak for me:


    Fui mandar decapar a jacto de areia os bancos ...
    Para minha surpresa, decaparam e metalizaram-nos (35).
    Segundo o dono da serralharia, para este tipo de aço este acabamento é o melhor e assim não voltarão a enferrujar!


    Agora é pintar de preto, tal como o de origem, e levar ao estofador para os montar!


    Cá estão as fotos:


    Manta sem bancos!


    Bancos na mala do Astra



    Pormenor...

    Traurig für mein deutsches... Ich benutze AltaVista BabelFish Übersetzer.
    MANTA A - Portugal

    2 Mal editiert, zuletzt von 4speed ()

  • And the seats painted and finished


    Ora cá estão as fotos dos bancos quando vieram do estufador, o trabalho parece-me mt bem feito... até porque cozer napa nova com velha não deve ser fácil.
    As espumas foram todas reforçadas, substituída a napa lateral esq. dos acentos da frente e forro inferior, e a peça grande superior das costas do banco traseiro.





    ainda com algum pó


    Total cost 150


    Marvin ... please translate to German. :up:

    Traurig für mein deutsches... Ich benutze AltaVista BabelFish Übersetzer.
    MANTA A - Portugal

    2 Mal editiert, zuletzt von 4speed ()

  • last week photos!




    Traurig für mein deutsches... Ich benutze AltaVista BabelFish Übersetzer.
    MANTA A - Portugal

    2 Mal editiert, zuletzt von 4speed ()

  • and some more ...






    hope that you like it
    :up:

    Traurig für mein deutsches... Ich benutze AltaVista BabelFish Übersetzer.
    MANTA A - Portugal

  • Soclhe Fotos mach ich mit meinem auch !!! Brinki hat mich am Wochenede überzeugt, ich werde mit dem Manta nach Portugal fahren!!!


    Das schönste Auto der WElt und das schönste Land der Welt, die schönste Sprache der Welt die besten Leute der Welt!!!!!


    Besser gehts nicht... Leute verlasst mit den Ascis deutschland! Diewollen nach Portugal und nicht mehr rosten


    Die Fotos sprechen für sich :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:

  • Hi Marvin und was sind wir ? wir sind die die schönsten Mantas und Ascis haben und fahren wir helfen bedüftige mit unsern wissen und elan und unser land ???
    OK ist ausbaufähig aber an sonsten wir sind Deutschland und wir sind
    SPITZE :D :D :up: :up: :no1: :no1: 8) 8)


    :D ALLES NUR SPASS :D


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • da gib ich dir recht... aber die schönsten mantas würde ich nicht behaupten... denn den finde ich auch klasse.... und frauen !!!! DEUTSCHLAND hat in sachen Frauen keine Chance... da kannst du so nem alten hasen wir mir glauben :up: :no1:

  • Zitat

    Brinki hat mich am Wochenede überzeugt, ich werde mit dem Manta nach Portugal fahren


    Na siehste Marvin; geht doch!!! :up:



    Zitat

    alten hasen wir mir glauben


    siehste, nun gehörst auch schon zu den "Alten"... :tongue: :tongue:


    und übrigens: n schei...Windrand mit büschen Gebüsch da unner, findste um HH auch, da brauchst zum knipsen nicht ausreisen.. :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Commander :no1: :no1: :no1:
    Aber die Luftverhältnisse die da zu der Jahreszeit herrschen sind.. besser... aber du hast recht das sieht man auf Fotos nicht :sch: :oh:....


    zum Forumstreffen kann ich auch nicht :sch: :oh: alles scheisse... ich komme erst am 26.8 wieder... wann ist das treffen jetzt? am 11.8 oder so oder??


    Hier noch das was für Portugal spricht: :applaus: :up:



    Bom Dia Ricardo... olha para esta fotografia, e em Guimaraes na penha (conheco)??


    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()