Suche Manta A Brief mit div. Eintragungen

  • Hallo,
    Suche Manta A Brief mit folgenden Eintragungen: Kotflügelverbreitungen, Frontspoiler, Überrollbügel, Hosenträgergurte, 8 j 13 H 2 ATS, Doppelvergaseranlage! Die Eintragungen sollten jedoch schon vor längerer Zeit gemacht worden sein am Besten 198..! Ein großer Vorteil wäre wenn das Typenschild auch noch vorhanden ist!
    Bitte alles anbieten! :)


    Danke mfg

  • :wink:Hi ich hab nen manta a mit breitbau von zastrow und div spoiler und räder reifen wenns dir hilft hier mein angebot :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    ich hoffe ich konnte dir helfen :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • HI,Alex58.
    Bin zufällig auf das forum hier gestossen... auf der suche nach einer brief-kopie ,oder der gleichen....,habe bei meinen manta leider keine papiere für den zastrow umbau. Leider kann ich mir das bild mit der kopie nicht runterziehn,oder es ist zumindest sehr unscharf.. ;(.Währe toll wenn du mir ne kopie zusenden könntest,damit ich frieden mit dem TÜV schliessen kann.
    Danke im voraus...grüssle Prof.

  • hi Prof. dann schik mal eine PN mit deiner Adresse oder fuf mich an unter 017613006054 bin ich immer erreichbar dann können wir was ausmachen


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: