eeeeendlich neue Sitze

  • So, da ich euch schön mit meinen Konsolen - und Laufschienenproblemen genervt habe, möchte ich euch das Ergebnis nun nicht vorenthalten!!!
    Ich habe die B - Manta Konsolen umschweissen lassen und die Taunus - Laufschienen, die an meinen Sitzen waren bei eGay verkauft und sogar nochn paar Euro mehr dafür bekommen, als ich für die Opel - Laufschienen anschliessend geblecht habe :up: :up: :up:
    Die Sitze werde ich im Sommer noch mal ausbauen und richtig sauber machen, aber sind eigentlich noch in einem guten Zustand die Teile!!!
    Jo, so siehts aus und hier die Bilder





    allerdings haben die Lehnen der Sitze spiel, das heißt die wackeln ganz schön hin und her, gerade beim bremsen...hatte jemand auch schon ma so ein Problem??? is halt schon ä bissl nervig! Aber sitzt sich schon schön in den Recaros :applaus:




    und n "neues" Armaturenbrett hab ich mir auch geleistet, hat leider nur 2 Lüftungslöcher ;( dafür keinen Riss mehr ;)





    Gruß der Tobi

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir quietscht der Beifahrersitz, wenn da keiner ist. :( Liegt auch an der äußeren Schiene. Aber muß ich mit Leben, ist schließlich kein Neuwagen.


    Jedenfalls hast Du Stoff auf den Sitzen, setz Dich mal im Hochsommer auf meine Manta-A-Kunststoffsitze! :D
    Und der Stoff paßt auch wohl zur Außenfarbe, sehen jedenfalls bequem aus.
    Hauptsache Du kannst nu richtig Gas geben. :applaus: