• :wink: :wink: :wink:


    [/IMG]


    zur info:
    jeder kennt sie oder hat sie und gibt sie nicht her(auch wenn sie immer die falsche zeit anzeigt :mo: ).
    habe mir eine zweite defekte zugelegt, und mit einem uhrmacher gesprochen :D,der meinte das er so etwas in der lehre öfters repariert habe =)(er sah nach mitte bis ende 50 aus). nachdem ich die uhr einmal seziert, geölt und wider zusammengebaut habe läuft sie nun schon knapp 3 tage OHNE störungen :up:. also jungs keine angst vor der technik, is ganz einfach.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Original von Yogi
    Hast die neue Oldtimer-Markt gelesen, oder? :wink:


    :wink:
    jau,
    die schreiben ja nur was von "vorsichtig sein" oder da geht der rahmen meist kaputt und die sind sehr schlecht zu kriegen.
    habe einfach mal erst gereinigt und dann geölt, mehr als:" gar nicht mehr funktionieren" konnte mir ja nicht passieren.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • habe auch zwei top restaurierte Uhren liegen, man weiß ja nie. Eine neu wickeln lassen, die andere aufgearbeitet... :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928