Seitenscheiben

  • Hallo zusammen und Frohe Ostern! :P


    Sagt mal, wie sind die ausstellbaren Seitenscheiben beim Ascona eingebaut?
    Hinten ist ja der griff zu ausstellen und an der B Säule ist dann ja oben und unten dieses Chromblech, dass in die Dichtung eingreift. Aber wie ist dass Blech an der Scheibe befestigt? Geklebt oder wie? :ka: :ka:


    Danke...... :up:

    Immer schön smart bleiben... :tongue: :tongue: :tongue:
    Alex-23

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt doch die Luxusvariante von Brinki! :D


    Und wenn mich nicht alles täuscht, werden auch Halter gefertigt die von beiden Seiten greifen und trotzdem orignal aussehen. Aber frag mich jetzt nicht wer die macht. :ka:

  • ich habe die Luxusvariante von Brink und bin sehr zufrieden :up: nur die menge klebestof is zu wenig :nd: und habe eine fenster mit ein 2 componenten klebestof, kombi power, von Bison geklebt:



    ist auch gut nur nicht billig :(


    aber ich weis nicht ob die in Deutschland zu kriegen ist :ka:

    Einmal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • Zitat

    Original von Yogi


    Und wenn mich nicht alles täuscht, werden auch Halter gefertigt die von beiden Seiten greifen und trotzdem orignal aussehen. Aber frag mich jetzt nicht wer die macht. :ka:


    Yogi, das sind die von mir verlinkten.

    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    Original von 19_SR


    Yogi, das sind die von mir verlinkten.


    hallo


    ganau ist ne geile sache war 2 jahre lang am probieren 100 kleber ausprobiert ob glas spiegel sekunden oder montagekleber letzteres hat bei offener scheibe gehalten aber bei geschloßen fenster und sonne peng und ab is sie wieder
    joa und eine scheibe ist zubruch gegangen zu stram im fensterrahmen gekeilt und dann war sie weg gut das ich ein lager habe
    nu mit den von reprotec ist seid 2 jahren ruhe und das schöne es zieht nicht mehr der kalte wind durch die dichtung b.z wasser dringt nicht mehr ein und man darf die scheiben auch wieder aufhaben sonst baumelten sie spätesten nach dem nächsten bahnübergang am lack rum


    rundum geile sache und für den preis top schön verchromt rostet bislang noch nicht und entlich wieder freude an den scheiben


    meine empfehlung unbedingt kaufen


    gruß joachim