Wattgestänge...

  • Frage wer hat Erfahrungen mit dem Wattgestänge im Ascona-A? Ich habe vor mir eins Vom Klaus Priewe zuzulegen. Das sind original Nachbauten von Steinmetz. Also wer hat soetwas schonma verbaut? Gruß aus Seelischestadt. :wink:

    RG Motorsport

  • Zitat

    die Wattgestänge vom Klaus sind ok.


    Hi Bernd daran habe ich auch keinen Zweifel. Habe schon andere Sachen bei ihm gekauft die alle Tiptop waren. Was ich wissen will wie ist das Fahrgefühl/Verhalten nach dem Einbau???

    RG Motorsport

  • Zitat

    Wattgestänge


    Musste einbauen, und zu uns in Norden kommen. Da is alle 6 std. Ebbe, und somit prime Watt zum testen :tongue: :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928