h-kennzeichen und gas möglich?

  • hey,
    mich bringen die sprit preise zum heulen ;(. jetzt habe ich gehört das man auf gas umrüsten kann und trotzdem noch h-kennzeichen haben kann weiß einer was davon? ?(
    bussy
    maus

  • Also ich hab noch nichts davon gehört ?(


    Aber brauch man da nicht einen Einspritzer für :nd:

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Zitat

    Original von GIJoe26
    Aber brauch man da nicht einen Einspritzer für :nd:


    nein :ko:
    ob mit h weiss ich nich. :ka:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hallo,


    also ich hab schon Oldis mit H und mit Gas gesehen.
    In den 70ern gabs das doch auch schon.
    Ich würde mal beim TÜV - Prüfer deines Vertrauens nachfragen,
    denn der muss es ja abnehmen.


    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Man kann hier die günstigste Version der Gasanlagen verbauen , nämlich das Venturisystem. Diese Variante eignet sich für Einspritzer und Vergaser-Fahrzeuge. Funktioniert praktisch wie eine zentrale Gaseinblasung über einen Mischer. Da ja sicherlich kein Kat vorhanden ist, braucht man auch kein geregeltes System. Abzuklären wäre, ob es für dein Auto einen passenden Mischer gibt. Musst dich mal an einen Umrüster in deiner Nähe wenden. Welchen Gasanlagenhersteller man nimmt ist relativ egal, Hauptsache es sind alle verbauten Teile TÜV geprüft. In den Niederlanden zum Beispiel sind viele dieser Umbauten unterwegs , und das seit Jahrzehnten. Also glaube ich ,das eine H-Abnahme möglich sein sollte. mfg Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !