Altes Kennzeichen Adé

    • Offizieller Beitrag

    Bisher war es mir immer erfolgreich gelungen, bei der jährlichen Wiederzulassung mein altes Kennzeichen mit der Zulasungsplakette versehen zu lassen.


    Auch wenn Sie sich in den letzten Jahren immer etwas angestellt hatten, konnte man mit Behauptungen wie, das Euro-Kennzeichen wäre zu breit und würde vom Platz nicht hinpassen o.ä., etwas drehen.


    Diesmal leider nicht mehr. Wichtigster Grund lt. Zulasungsstelle:


    Das alte Kennzeichen ist nicht reflektierend


    Schade. Nun fahre ich zwangsläufig auch mit so nem neuen Euro-Kennzeichen durch die Gegend.


    Gruss


    Markus

  • Das alte Kennzeichen ist nicht reflektierend


    Früher hat dass sogar glaub ich noch extra gekostet !?
    Wie mein Opa sein Vectra-A zugelassen hat wie ich mich erinnern kann, iss er auch gefragt worden:
    Reflektierend oder nicht ! O-Ton von ihm: NÖ !!
    War dazu noch ein 46er ! Cool !

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • :wink:
    reflektuierens ia ja schon länger pflicht
    ich mußte mir dies jahr auch 2 neue kennzeichen kaufen :sch:
    ich sach nur sch.. eu und diktatur in deutschland :sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]