• Die Sattlerarbeiten hab ich zum ersten mal gemacht aber ist nicht perfekt geworden.


    Das sieht man jetzt nicht so aber es sind schon ein paar Falten vorhanden.


    Auch einige Sichtnähte sind nicht sauber und wackelig.


    Aber mir gefällt es so wie es ist.


    Mann war das vielleicht ne heiden Arbeit müsste ich es nochmal machen würde ich es mir gut überlegen.


    Aber nen Sattler konnte ich mir nicht leisten, Geldbeutel leider zu klein.


    Also tiefer will ich den nicht mehr haben komme gerade so meine Hofeinfahrt rein und der Frontspoiler schleift leicht.


    Der ist schon nen stück vorne tiefer geworden hinten sind original Federn verbaut.


    Gefällt mir so besser wegen der Keilform :up:


    Hier mal vergleich vorher nacher



    :up: MANTA A :up:

  • Aber dafür, dass du es zum ersten Mal gemacht hast, sieht es wirklich gut aus :up: . Gab schonmal schlechtere Bezüge. Ich müsste meine Innenausstatuung auch neu beziehen lassen. Für selber nähen hab ich nicht so das Händchen für. Fürs beziehen lassen hab ich widerum das Geld nicht für. Was also tun?! Meine Rückbank hat nen faustgroßes Loch und der Bezug meines Fahrersitzes ist mitlerweile eingerissen :oh: . Wenn das mit dem zweiten Lack nicht gewesen wäre, hätte ich es eventuell machen können,aber was solls. Irgendwann einmal.....


    Das mit dem Keilfahrwerk hab ich über verschiedene Reifenhöhen geregelt. 205/50R13 vorne, 205/60R13hinten.

  • Du könntest dir billige Überzieher Bezüge drübermachen was :kotz: ausschaut, oder warten bis du das geld zusammen hast und dann machen lassen ist aber sauteuer bei nem Sattler ich habe nachgefragt als ich die Gedult verloren habe.


    Als ich seinen Preis hörte :oh: :kopf: machte ich mich wieder ans Werk.


    Hast du niemanden der mit der Nähmaschine umgehen kann ?


    Ist es gar nicht so schlimm du brauchst halt viel Zeit und gute Nerven. ;)

    :up: MANTA A :up:

  • Hab vor Jahren mal bei nem Sattler hier in der Nähe nachgefragt und bin fast vom Glauben abgefallen. Dann hab ich von nem Arbeitskollegen meine jetzigen Sitze bekommen. Allerdings ist, wie gesagt, beim Fahrersitz nach jetzt zwei Jahren die linke Sitzwange und die Sitzfläche eingerissen. Is igendwie ne Krankheit bei älteren Sitzen ;( . Bei der Rückbank is der Stoff ausgehärtet von der Sonner und beim reinigen is dort eben das Loch entstanden :oh: .
    Für diese Saison fahre ich erstmal auf jedenfall damit rum. Fürs Geld ausgeben hab ich eh noch was anderes vor. Ne große Bremse steht da an erster Stelle. Für vorne hab ich alles. Fehlen nur die Scheiben auf der Hinterachse. Dann kommt der Innenraum dran.


    Du könntest dir billige Überzieher Bezüge drübermachen was :kotz: ausschaut,

    Die Jungs von ATU werden mein Auto nie zu Gesicht bekommen :tongue: . Eher fahre ich auf nem Campingstuhl.