Bockhorn 08 - Nachlese

  • Moin Moin liebe Gemeinde,


    bevor ich es wieder vergesse, meine persönliche Bockhorn Nachlese 2008:


    Wir kamen, als alle gingen wegen des herannahenden Gewitters am Samstag. Ich habe dann genau 7 Fottos gemacht und dann brach die Hölle herein. Wir saßen dann circa 1 Stunde beim befreundeten Mercedes-Dänen im LKW. Nach der Aufklärung dann noch schnell Grill-Gut für drei reingemümmelt und dann ab daür. Nix, aber auch garnix gesehen! Will Euch die Fottos aber nich vorenthalten:








    Sonntag war dann ja wohl Bombenwetter. Könnte mich dann aber nich mehr aufraffen.
    War jemand am Sonntag da? War es dann doch noch voll? Oder lockten ob des Wetters die sommerlichen Alternativen?


    greetz


    Markus aka diabolo69

  • hallo


    ich war von donnerstag bis sonntag da
    sonntag war auch noch sehr voll geworden selbst auf dem teilemarkt war noch viel los


    es wurden 2 mercedes geklaut einen W111 und einen CL und einer ist mit einen ford besoffen auf der landstrasse in einen graben gelandet auto schrott und beifahrer verletzt


    bilder könnt ihr hier sehen LINK



    gruß joachim