Brinki im TV (opel treffen trappenkamp)

  • Zitat

    Original von joachim´ s ascona a
    ... so wie ich gehört habe sollte das auch auf n24 laufen


    :nd: wann ungefähr :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hi Leute LEBT der Commander Überhaubt noch ????? man hört nichts mehr von dem :ka: Hallo Brinki :wink: :wink: :wink: :wink:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    DER COMMANDER LEBT NOCH


    na,klar !!!! lebt er noch....und er hats Allen gezeigt!!!! :up:


    Habs auf DVD. Gibs ne Möglichkeit, das zu veröffentlichen???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    Habs auf DVD. Gibs ne Möglichkeit, das zu veröffentlichen???


    Kans du auf "photobucket.com" hoch laden, und dan die link hier ins forum machen

    Einmal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • Oh, danke Erick!! I´ll try my best...



    habs grad probiert :oh: auch von Ars.....Der gleiche Mist wie bei You Tube, My Video und wo ichs sonst noch versucht habe...meinen 40sek. Film von Stade bekomme ich nach gut 5Min. endlich hochgeladen, bei Allen!! Der 1:42 Min. Film aus Stade, sorgt auch für Serverabbruch bei photobucket. Dann brauche in den Fernsehbeitrag gar nicht erst versuchen....


    Weiß jemand noch ne Lösung :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()