Beeeeekanntmachuuuuung

  • Haaaaaaaaaallöööööööööööööööööööööööchen :wink:


    Das ist einTablett. Theoretisch passen da ne Menge Tassen Bier drauf. Aber nur in der Theorie :bn: :bn: :bn:
    Der Spoiler nennt sich ALFA 1500

    Achs- und Pleuelbruch für alle :up:

  • Zitat

    Original von carsten
    [/IMG]


    des ist doch mal was häh


    :o: :laugh: :lol: :kotz: :kopf:
    Der muss ja aufpassen das er beim fahren nicht abhebt, bei dieser Flügelspannweite :lol: :lol: :lol: :lol:

    :up: MANTA A :up:

  • Zitat

    Original von askodett
    Ich probier es bis zum Abwinken :ko: :( ;(



    Was haste da für Felgengrösse drauf 7 x 13 ?
    Die verbreiterten Radläufe könnten noch etwas mehr an Reifenbreite vertragen!
    Aber ansonsten echt Geil dein Kadett :streich: Wär auch noch was für mich. :laugh:

    :up: MANTA A :up:

  • Das ist richtig. Spurverbreiterung hat der Vorbesitzer noch im Keller liegen. Selbst angefertigt mit spezieller Breite und so gearbeitet das auch nicht bei 200 meckern. Außerdem kommt von ihm noch eine spezielle, sehr erleichterte Sportkurbelwelle, 45.iger Werberdoppelvergaser ( immer gut für den Notfall )und div. andere leckere Sachen. Muß ich mal irgendwann abholen =) =)

    Achs- und Pleuelbruch für alle :up:

  • Na dann halte uns mal auf dem Laufenden :up: und dein Spoiler ist ein steppan
    ich kenne den und seinen GROSSEN BRUDER Steppan 500 war ein rieeeesen ding hatte den auf meinen 5er BMW der war grösser wie der Kofferdekel und ging seitlich extrem runter :no1: schade das ich davon kein bild mehr habe :oh: :oh: :oh:
    @ manta 76 ist deiner jetzt schon Lackiert :ka: oder nur Grund farbe ?
    ach ja der flügel MUSS ABER TRAUF schaut Geillllll aus :no1: :D :D :streich:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ Alex58 meiner ist noch nicht lackiert die Farbe die auf den Bildern zu sehen ist ist Grundierung. Meiner soll doch SIGNALGRÜN werden :no1: Und nicht weis :bn:
    Der Flügel der auf den Bildern zu sehen ist ist so ziemlich kaputt mus man ein bisschen Arbeit reinstecken. Ich schau mich schon die ganze Zeit nach einem anderen um.

    :up: MANTA A :up: