benötigt noch einer die tüllen für den/das kühlergrill 
hab grad bei wüster geschaut und der hat einen mindest bestellwert von 10    und eine tülle kostet 2,50
 und eine tülle kostet 2,50  
entweder ich kaufe 4 oder  6 wenn noch einer 3 haben möchte  

tülle kühlergrill
- 

- 
			Hi crazy meinst du die wo das mittelstück von dem kühlergrill mit den zapfen ins frontblech gesteckt wird wenn ja sind doch 3 stück für das teil ? dann nehme ich 3 und bringst du die zum Bäffel mit die passen doch fürn manta a auch ? mfg Alex58 
- 
			 Zitat ZitatOriginal von Alex58 
 die wo das mittelstück von dem kühlergrill mit den zapfen ins frontblech gesteckt wird
 genauZitatdie passen doch fürn manta a auch ? 

- 
			Hab bei wüster nachgeschaut    Passen  geht klar bringste die dan mitt zu Bäffel? Passen  geht klar bringste die dan mitt zu Bäffel?mfg Alex58 
- 
 bringste die dann mitt zu Bäffel?
 wann issn datt denn noch ma 
- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			Yogi der gehört doch degradiert        zum Anfänger zum Anfänger     mfg Alex58 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Jepp!! 
- 
			Wie sieht denn das teil aus ??? Ein Foto währe nicht schlecht. MFG Carsten 
- 
			ZitatOriginal von Yogi             
- 
			 Zitat ZitatOriginal von carsten 
 Wie sieht denn das teil aus ???Ein Foto wäre nicht schlecht.   
- 
			ja was is nun besorgst du sie und bringst sie mitt??????????      mfg Alex58 
- 
			hui das Ding habe ich letztens einfach weggelassen...ich kann mich nicht erinnern, dass ich 1979 sowas an meinen Manta hatte. Gehört das wirklich dahin ? Gruß 
 Ralf
- 
 ja was is nun besorgst du sie und bringst sie mitbesorgen kein problem 
 blos nach bäffel weiß ich noch nich 
- 
			Jep! das ding gehört da rin. sonst klappert der grill ein wenig, so eine art puffer zwischen grillzapfen und und halterung im blech des forderbau´s Und Danke für die Foto´s hab´s schon vergessen wie es aussieht. Mfg Carsten