Dinol Versiegelung

  • Wer von euch hat noche einen Wagen, bei dem die Behandlung vorgenommen wurde.


    Dieser Rest vomn Aufkleber ist noch da. Zusätzlich in den Türen 2 Löcher mit Gummi umrandet und zum Seitenteil nach hinten. Wahrscheinlich, um die Schläuche einzuführen.



    Wie sieht das bei euch aus.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Wie meinst du das???


    Wie sieht das bei denen aus, die ihr Auto mit Dinol versiegelt haben?


    oder


    Wer hat sein Auto noch mit Dinol versiegelt?

    Signatur comming soon...


  • Das erste. Wen neiner eine Versiegelung hat, wie wurde es da gemacht. Hab das bisher noch an keinem meiner Schlitten gesehen. Ist der erste.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • habs vor zehn jahren bei meinem astra cabrio machen lassen
    erst werden die hohlräume angebohrt dann geht man mit einer art reiniger mittels einer hohlraumsonde in die zu versiegelnden hohräume
    anschließend das gleiche mit dinol und danach werden die bohrungen mit karroseriestopfen wieder verschlossen
    das ganze auto wird bis auf das dach versiegelt der unterboden wurde von aussen auch gemacht
    dinol ist auf wachsbasis soweit ich weiß
    bei mir hat der spass 1000dm gekostet
    aber ich muss sagen bis jetzt hat sich der aufwand gelohnt
    wenn die sonne im sommer voll drauf knallt dann kann es sein das immer noch dinol aus den löchern läuft
    hab bis jetzt noch nirgends rost finden können aber gut ich fahr den wagen auch nur im sommer
    dinol hat zwar in den tests nicht so gut abgeschnitten wie micke sanders fett aber besser als gar keiner
    gruss dirk

    :D :D :D Endlich mal normale Leute :D :D :D