• was macht die Vorderachse???


    Hast sie wieder zsamm...?? :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Brinki bilder folgen bin immernoch beim zusammenbaun :oh: :oh: :oh: :oh:
    hoffentlich werd ich bis zum wochenende fertig :o:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ich bitte Dich; ne Vorderachse... :o: :o: ist doch n klacks fürn Franken, odä ??? 8)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • normalerweise :up: jou aber die zeit die zeit ;( ;( davon bräuchte ich ungefähr
    so viel :ka: :ka: :ka: bis zur rente :D aber ich hoffe das ich am Samstag das ding zussammen bauen kann :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na, gut..ich denk an Dich. Werde den gesamten Sa. in der Lackhalle verbringen.. :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schei.. hab den ganzen samstag an den blöden Bremssättel verlödet :oh: :oh: Aber jetzt sind die wenigstens entrostet Gereinigt Und auch fertig zum einbauen muß nur noch disa besorgen Ach ja mal ne Frage wie Drückt ihr die kolben vom sattel raus? wenn sie voll angerostet sind? ich hab da mal einen tip für euch :D :D :DBremsleitung vom sattel ab schrauben und Schmiernippel einschrauben und mit normaler FETTPRESSE herrauspressen funktioniert SUPER habs am wochensende ausprobiert die können noch so fest sein aber mit der FETTPRESSE gehen die GARANTIERT raus wenn gewünscht mach ich mal ein paar bilder von der Aktion zu den schmiernippeln sind norm größen und das gleiche gewinde wie die leitungsnippel der BremsleitungenAch ja Brinki wie wars in der Kabiene :ka:haste wenigsten was Positives erreicht?????


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: