Werde Restauriert

  • Hallo Jungs werde mich Höflicher weise für die Nächsten 3-4 Wochen Abmelden :o: Hab ne einladung nach Bad Aibling bekommen zur REHA und habe diese Dankend angenommen :D werde meinen ADONIS Körper denen zur verfügung stellen um ihn noch schöner zu mache,und mich körperlich auf die neue saison vorzubereiten das entlich meine Geliebte AMANTA fertig wird.
    Also dann bis bald euer FRANKE der ins AUSLAND muß :oh: :oh: :oh:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Hi Yogi wollte vermeiden daß ich MITTLEID errege :D :D
    Schadensliste ist ziehmlich lang :
    Halswirbel 1-3 def.
    Landenwirbel 3-4-5 def
    Schulter li def.
    Knie re def
    Handgelenk re eingeschränkte funktion
    REHA masnahmen:
    Morgens FAGO abends TANGO
    Krankengym.
    Wassermassagen
    Kältekammer bei MINUS 101Grad
    Junge Krankenschwestern :D :D :D :D :D


    war schon mal vor 5 jahren auf reha sehr zu empfehlen für etwas älteren Herren :up: also nichts für BRINKI :bn: :bn: :bn:
    ich hoffe mal das es genauso wirkungsvoll anschlägt wie in Bad Rodach da war es SUPER :no1: na dann wie Beckenbauer sagt SCHAUMERMOL :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Jungs bin im Restaurationsbetrieb eingetroffen und muß sagen :oh: :oh: :oh: Kältekammer mit 110Grad :mo: da gefriert dir alles ein Aber es hilft :up: Ansaonsten richtig Langweilig internet zugang nur gegen bezahlung ;( die haben von Flatt noch nichts gehört naja muß schluss machen kontostand ist leer


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()