2 schöne Manta A...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe mal im Netz 2 schöne Bilder von Manta A's gefunden. Seht selbst:



    Ich finde die Farbe ist der Hammer. Dazu nen farblich dezent angepassten 2-farbigen Streifen, geklebtes Nummernschild und vor allem die einfarbig lackierten ATS-Felgen wissen zu gefallen. Das ist ja auch mal ne Variante obwohl es da wohl auch auf die Farbe ankommt, damit es gut aussieht, denke ich.



    Und bei dem hier finde ich die seitlichen Streifen mal gar nicht übel. Ist ne interassante Variante zu den üblichen GTE-Streifen. Und die SR-Felgen mal einfach in Bronze lackiert machen auch gleich viel mehr her. Aber ich denke auch hier muss der Außenlack passen. Mit dem Metallicgrün sieht das auf jeden Fall recht klasse aus.


    Kann ja vielleicht auch als Anregung dienen, für den der noch nicht weiss, wie der Manta A werden soll, wenn er denn noch nicht fertig ist.


    Gruss


    Markus