Besser Spät als nie!!

  • Na, bei den ganzen Vorstellungen will ich da in nichts Nachstehen. Ich bin Mitglied der 1.Ascona A/B IG habe Familie und bin froh das viele mein Hobby teilen. :up:
    Wenn jemand mehr wissen möchte, der schaut auf unserer Seite unter Mitglieder (Frank) und kann auch ein paar Bilder sehen.Aber die meisten hier im Forum kennen mich ja eh schon. :wink:
    Auch wenn ich mich selten Einlogge bin ich doch regelmäßig hier.


    bis denne mal
    (oder wie wir bei uns sagen"maat et jot") :laugh:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Hi,Frank!!
    Sehen uns bald!!! Freue mich schon.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mach ich doch gern, ist der Leitspruch der Navy Seals und heißt


    "immer Treu" oder gibt es eine Alternative zum Ascona-A :nd:


    ich Denke nicht :ka:


    mfG.


    @Brinki, was macht mein Shirt? :mo:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Zitat

    @Brinki, was macht mein Shirt?


    Shirt is veddich, Alder!!
    Ganz im Navy-Stil, wie gewönscht, der Herr!! Zahlste am Besten mit den Aufklebern zusammen, Porto dann 6Euro im vers. Paket, oder 3 im Großbrief


    ...und wie gesagt: es gibt KEINE Alternative zum Ascona-A :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Ja Kadett B geht auch aber nur Fastbacklimo!


    @Brinki, kannst wohl auch nicht schlafen :fu:



    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Jau Brinki schick runter ich Überweise dann! :applaus:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D