Probleme mit der Registrierung im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass mal ein Hinweis zur Freischaltung im Forum. Die sollte automatisch passieren, nachdem ihr euch zum ersten mal registriert habt, in dem ihr eine Bestätigungsmail bekommt und weitergeleitet werdet. Bei 2 Mitgliedern hat das (warum auch immer) leider nicht geklappt, denn die musste ich nach deren Hinweis manuell freischalten. Ich checke nochmal die Einstellungen und versuche der Ursache mal auf den Grund zu kommen. Bis dahin der Hinweis an alle die sich hier im Forum zu ersten mal registrieren: Falls es im Einzelfall Probleme mit der Freischaltung gibt, einfach einen kurzen Hinweis per Mail (ganz am Ende jeder Seite unter "Kontakt") an mich senden und ich kümmer mich darum.


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    eine Sache noch bei der Registrierung:


    Es wäre schön, wenn Ihr Euer Profil möglichst vollständig ausfüllt. :up: Geburtsdatum, Autos, Interessen, usw. und vor allem den (ungefähren) Wohnort.


    Dann können andere sehen was Ihr so fahrt oder noch vorhabt zu fahren und wann man Euch gratulieren kann. :applaus: