Radhaus schweissen

  • Hallo!!


    Ich hätte da mal noch eine Frage.
    Da ich leider nirgends 2 Radhäuser für den Manta auftreiben konnte, wollte ich mal fragen, wie das mit den Ascona-radhäusern ist.


    Soweit ich weiß sind die 10 cm kürzer und man müsste da reintheoretisch 1 Stück "einfügen" :nd:


    Jetzt..wie mach ich das und wenn, wo trenn ich sie am besten um das Stück einzuschweißen?? :ka:



    Gruß alex

    :fu: Du kannst mich mal am Heckspoiler lecken :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte Dir doch Manta-Radhäuser angeboten! Aber ok, wenn Du die Ascona-Radhäuser einbauen willst, dass musst Du die fehlenden cm zum Vorbau wirklich gut und vor allem passgenau einschweißen, da sonst der Vorbau/Kotflügel/Motorhaube nicht mehr passen. Der Manta-Vorbau ist sehr empfindlich gegen Verzug.


    Rainer

  • jaja... aber das Liebe Geld


    Da Gänge gleich mein ganzes Gespartes in die Radhäuser und die sind sicher nicht das einzige was ich noch brauche. ;( ;( ;(
    Ich hatte auch noch 2 andre Angebote für 800, die wurden kurz darauf verkauft und 750, da war alles schon klar, tel.Nr ausgetauscht und nu keine Antowrt mehr auf Mails oder sonstiges. :sch:


    gruß alex

    :fu: Du kannst mich mal am Heckspoiler lecken :fu: