Ankerplatte Excenterschrauben fest

  • hallo *,


    bei meiner ankerplatte für die hintere trommelbremse ist eine excenterschraube fest und mittlerweile der kopf rund :applaus: ;(
    nun bleibt mir noch die frage:


    wie bekomm ich die schraube raus ? ist das auf der innenseite ein sprengring ? mir schaut das irgendwie nicht danach aus. alternative wäre rausbohren.


    viel wichtiger: wie bekomme ich eine neue rein und wo bekomme ich eine neue inklusive der vorhandenen dichtungsscheiben her ?


    gruß
    mrpropper

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • moin


    kann dir jetzt auch nicht genau sagen wie die befestigt ist aber ich kann nachher mal schaun


    ist das für die die kleine bremse mit 201mm bremstrommeln oder für die große mit 231mm bremstrommel


    für die kleine habe ich noch ankerplatten also wenn interesse kannst du die von mir bekommmen


    gruß joachim

  • hi joachim,


    habe die großen trommeln und die ankerplatte schon strahlen sowie grundieren lassen.


    also muß ich diese schraube rausbekommen und eine neue rein.


    gruß
    mrpropper

  • hallo :wink:


    hat sonst noch niemand probleme mit diesen excenterschrauben gehabt oder hab ich irgendeinen forumseintrag übersehen ?


    gruß mrpropper