Bilder Heimborn

  • Das nenne ich mal ne ordentliche Arschparade :laugh: und meiner mittendrin statt nur dabei. Da kann man zumindest halbwegs das Ausmaß erkennen was mein Manta da für Furchen in den Boden gezogen hat.

  • Stimmt. Der Fahrer muss wirklich blind gewesen sein oder er und seine Begleiter wollten den Unterboden versiegeln damit der Auspuff auf dem Schotter nicht so komische Geräusche macht. Hat aber nix gebracht :lol:
    Es gibt halt komische Leute :nd:

  • na supi,
    war erst am sonntag um 15uhr da,
    da war leider schon schicht im schacht ;(
    die besagten spuren hab ich aber noch gesehen...
    das nächste mal versuche ich früher zu erscheinen!


    mfg,
    schmitti

  • Zum Thema Schlamm:


    Vor einigen Jahren am Nürburgring bei der Ahrweiler Rallye. Rasenfläche bergauf ohne Diff-Sperre! :laugh:



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Zitat

    Original von Teufelsrochen
    Jep. So sah meiner auch aus. #))


    Hab es in der Galerie gesehen. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • moin


    was lernt man daraus fahrer nie wenn es nass ist auf der wiese berg auf sondern berg runter


    oder so wie ich und meine ex freundin mit nem kadett c limo
    schleppstange raus ascona im rückwertsgang und der kadett im vorwärtsgang


    hatte auch stark gewittert das treffen wurde auf eis gelegt und die dummen wurden alle brutall mit dem ackersclepper vom bauern rausgerissen


    oder die unlehrbaren die meinten ich habe breitreifen drauf da komm ich hoch


    die stecken alle fest und wir haben es uns von oben angeguckt und uns fast tot gelacht


    also alleine ist man schwach zusammen ist man stark


    gruß joachim

  • @ joachim´ s ascona a


    Die Wiese war ja ebenerdig. Nur leider war dort, wo ich mich festgefahren habe, ein kleines Problem mit dem Abfließen des Regenwassers. Hab ich nur zu spät gemerkt. Leider war dieses Problem schon bekannt gewesen, aber egal. Nächstes Jahr parke ich eben nicht einmal in der unmittelbaren Nähe des Hangs.
    Vielleicht kommt ja auch die lang ersehnte Drainage.