Fernlicht - Kontrollampe

  • Hallo Leute, ich hab da ein Problem! :nd:
    Und zwar leuchtet meine Fernlicht - Kontrollampe im Tacho nicht :ka:, habe schon mehrere Tachos ausprobiert :o:, hat aber nichts gebracht und die Glühlampe (es gibt kein Elektrisches fall Obst - sprich Birne :oh: ) ist auch heile.
    Würde mich über gute Ratschläge und Tips Freuen! :up:

    MFG
    Garfield :wink:


    geht nicht, gibt`s nicht !!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield ()

  • Mahlzeit "Garfield",


    hast Dich doch schon in Katzenmanier an die Sache herangetastet und das Fallobst ausgegrenzt! Bleibt noch die Frage nach dem Spannungsabfall !!! ;)



    Folgender Tipp:


    Durchmessen des für die Fernlichtkontrolleuchte zuständigen Kabels. Querschnitt - 0,5 mm / Farbe - Weiß.


    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Danke Bäffel für den Tip ! :up:
    Werde die Tage gleich mal Duchessen. =)
    Und wenn kein Saft da ist ? :nd: Kabelbruch vielleicht ! :(

    MFG
    Garfield :wink:


    geht nicht, gibt`s nicht !!! :tongue:

  • oder dat Relais????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Läuft die Kontrollampe auch über das Ralai ? :ka:
    Die Scheinwerfer leuchten auf jeden fall !

    MFG
    Garfield :wink:


    geht nicht, gibt`s nicht !!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield ()

  • Also Jungs auf dem Kabel ist Saft ! :up:
    Die Lämpchen sind heile ! :up:


    Und das bei drei Tachos ! :ka:



    HILFE !!! :oh:

    MFG
    Garfield :wink:


    geht nicht, gibt`s nicht !!! :tongue:

  • ..............na dann gib mal Gerstensaft rüber, wenn Du was über hast! :laugh:
    Wieviel Saft kommt denn? Ein oder zwei Liter? :ka:


    wichtig ist nicht ob Saft kommt, sondern wie hoch die SPANNUNG in VOLT ist!!! Liegt darüber hinaus MASSE an???


    Bäffel (Mangels Masse in der Kasse bleibt der Bäffel heut zu Hause) :mo:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.