fahrgestellnr.

  • ich weiß, ich bins wieder der neue. was heisst motorhaube ab farhrg nr. und wo ist meine fahrgestellnummerl? wie bei meinen kadett b vorne eingeschlagen? bin ganz ehrlich habe noch nicht gesucht. und hier noch ein foto von meinem kadett b da kenn ich sehr vieles. aber man braucht zeit um einiges neu zu lernen.




    auch kleine können schön und schnell sein

  • Hallo. Motorhauben bis Fgstnr. haben ein Loch für die Scheibenwaschdüse, die in der Gebläsekastenabdeckung sitzt. Die späteren Modelle habe zwei Waschdüsen in der Motorhaube.


    Die Fahrgestellnummer ist beim Ascona/Manta A imWindlaufblech eingeschlagen. Motorhaube auf und rechts unterhalb der Windschutzscheibe findest du sie.
    :wink: Charly


    ps: wirklich schönes B-Coupe !

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !