Mitglieder-helfen-Mitgliedern

  • können wir unter o.g. Stichwort nicht einen eigenen Unterbereich anlegen, dass diese Sachen nicht so schnell überschrieben werden. Ich finde es schon sehr wichtig, dass man diesen Beitrag zur Forumskameradschaft einen eigenen Bereich widmet.
    Viele Hilfegesuche oder auch Angebote gehen sonst zu schnell unter, in diesem Fall druch die dödeligen Geburtstagsgrüße...die übrigens auch andere Beiträge nervig überschreiben, und einen eigenen bereich bekommen sollten, wenn man denn unbedingt daran festhalten will...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • recht haste, herr dr. brinkmann.


    pro eigenem Unterthema Teiletransport


    und gegen die ausufernde und blödsinnige Geburtstagsbeglückwünscherei :oh:


    wird wohl mal wieder zeit für ne umfrage, herr yogi ;)

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    • Offizieller Beitrag

    Nö, ich denke nicht.


    Das Geburtstagsforum ist unter Smalltalk zu finden und die Teilesache kann genauso gut bei Allgemeines bleiben.


    Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Unterforen, zumal es bei Allgemeines selten etwas neues gibt!

  • Hast Recht, Yogi!
    Unmittelbar treffen diese beiden Themen nicht aufeinander, in diesem Fall hatte sich Derek aber schon am 1.10. an uns alle gewandt, nur eben unter "Smalltalk", und es ging unter. Ich habs dann mal unter "Allgemeines" gesetzt, wo es auch schon schwer zu finden war....


    Klar kann nicht jedes Dödel-Thema seinen Reiter bekommen, aber nach einigen Jahren, kann man doch mal neu ordnen, und die Prioritäten neu setzen, oder...??


    Vieleicht kann man damit diesem Forums-Service auch neuen Schub verleihen, und die Leute nutzen es häufiger...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi,


    ich such für meinen BMW E46 zur Zeit eine gute Innenausstattung in Alcantara. Hab nun eine gefunden, die steht allerdings bei 93309 Kelheim. Das sind fast 300km von mir aus. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da aus der Nähe kommt und vl. die Ausstattung einmal anschauen könnte und mir ein objektives Urteil machen könnt.


    Grüße,
    Thomas

  • moin


    könnte spediteur spielen


    von Neumünster nach Hürth


    kommt mir aber nicht mit großen blechteilen da habe ich selbst mit zu tun und der platz ist selbst in meinem panzer begrentzt


    felgen etc. würde ich auf jedenfall mitbekommen


    also wenn was ist von nord nach süd oder andersherum mache ich gerne


    gruß joachim