Innenraum original?

  • Weiß von Euch zufällig jemand, ob die Innenverkleidung noch original ist trotz der zwei verschiedenen Dämmmaterialien, oder ist die Schaumgummimatte um die Mittelkonsole neueren Datums?


    So schaut mein Innenblech wirklich noch recht gut aus, konnte auch keine Sanierungsarbeiten erkennen...


  • moin


    sieht für mein empfinden sehr sauber aus die karre war wohl noch nie nass von innen gewesehen


    bei meinem der 5 jahre auf einem maisfeld stand sieht das alles so scheiße aus das ich das rausgenommen habe


    so ist das doch perfekt


    gruß joachim

  • stimmt, ich hab auch nicht das Gefühl, das der Wagen ein Fehlkauf war. Das Wasser, was jetzt reingekommen ist, sah auch so aus, als sei das das erste mal passiert. Und damit das auch so bleibt, hab ich ja jetzt alles raus.

  • kurzes offtopic: Heißt der Manta eigentlich Dave?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von cih-2.4
    kurzes offtopic: Heißt der Manta eigentlich Dave?


    Fortsetzung OT: :up: Ich hab noch keinen Namen, aber das ist die Idee!
    Du bist einer von wenigen, der da drauf kommt!
    "Hal, öffne sofort die Motorhaube!" "Nein, Dave!"

  • Eben! HAL und Dave. :wink:


    HAL und ich ...


    So etwa!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P