Manta GT/E kotflügel passend?

  • hallöchen!


    in der hoffnung, das thema nicht doppelt eröffnet zu ahben, würde ich gerne wissen, ob die manta a gt/e kotflügel auch auf einen "normalen" manta a 1900 passen...


    auktion endet bald, daher wäre ich über eine schnelle antwort froh :) danke :)

  • Wenn es originale GTE kotflügel sind, befinden sich dort zwei Löcher in den Kotflügeln, um den Spoiler zu befestigen. Ansonsten sind die Kotflügel natürlich baugleich! Man kann ja auch den Spoiler nachrüsten. Dann fallen die Löcher auch nicht mehr auf.

  • vielen dank für die schnellen antworten :) ein h-kennzeichen ist dann aber trotzdem noch drin oder? wahrscheinlich fällt das dem tüv ja noch nicht einmal auf xD

  • Wenn du den GTE Spoiler meinst, ja ist H kennzeichen tauglich. Ist ja originales Zubehör von Opel gewesen. Man kann die Löcher aber auch zumachen wenn man keinen Spoiler fahren möchte.

  • nein, spoiler möchte ich nicht dranmachen :) einfach zuspachteln gegebenenfalls durch anderes blech ersetzen :)


    also vielen dank, dann werd ich mal zusehen, dass ich sie bekomme^^