schon wieder ein neuer...

  • ..für manche auch ein alter Bekannter :)


    Zu mir:
    Manche kennen mich bereits aus anderen Foren als z.B. den "19erCoupeman" o.ä.
    Ich selbst bin Baujahr 1978,komme aus dem schönen Schwarzwald und habe bis auf einen Ascona B,einen Omega A und einen VW Passat 35i Variant-bisher immer nur Kadett C Modelle gefahren (habe irgendwann aufgehört zu zählen...)
    Achja,einen Rekord D aus erster Hand und einen Triumph Spitfire habe ich auch noch ;)


    Mit einem Ascona/Manta A liebäugelte ich schon eine ganze Weile,allerdings sollten Preis/Zustand eben zu 100% meinen Wünschen entsprechen-einen relativ guten Ascona mit Gruppe 2 Backen habe ich mir erst letztes Jahr vor der Nase wegschnappen lassen :(


    naja,und seit letzter Woche steht endlich ein 4-türiger Ascona A 16N mit brauchbarer Karosse aufm Hof-Grund genug um mich hier anzumelden,denke ich... (Ascona A spezifische Fragen werden hier wohl am ehesten beantwortet...) :D



    So long...


    Markus

  • Schwarzwald ?? Das ist nicht weit von uns ! :up:
    Besuch doch unser Hecktriebler Treffen am 6. Aug. !?
    Infos :
    Gruss.. Chris

    auch in der Schweiz wird geschraubt

  • Yogi:
    der Ascona soll relativ original bleiben-da ich den Wagen ohne Motor gekauft habe kommt vermutlich vorerst mal ein 19N rein-zwei/drei stellen müssen noch an der Karosse geschweißt werden,dann sollte dem Tüv und der H-Abnahme nichts im Wege stehen...


    Der Ascona soll als Alltagsauto dienen-einzigste Modifikationen werden wohl 5,5er Stahlsportfelgen mit 185/70 Bereifung,dezente Tieferlegung und noch ne Verbundglasfrontscheibe sein.


    Mal schauen wie der Wagen gedeiht ;D


    ascona.a:


    Bilder gibts demnächst-zur Info:Der Wagen war vor kurzem im OHF zum Verkauf angeboten ;)


    Chris:
    Hm,mal schauen...


    oehle:


    Ich und vernünftig??
    tstststs-kennst mich doch ;D