Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.

  • Gestern hat mir ein Bekannter eine Geschichte erzählt, die man besser nicht erfinden könnte.


    Ein Freund (verzogener Fratz) von ihm ist 18 geworden und hat seinen Führerschein gemacht. Jetzt musste er natürlich ein Auto haben. Sein Vater wollte sich ohnehin ein neues Auto kaufen und überließ ihm seinen gebrauchten Jeep (Jahreswagen). Den wollte er jedoch nicht also ließ er das Öl ab, fuhr den Motor tod, füllte das Öl wieder ein und Stand bei Papa (US Soldat) auf der Matte. Kein Problem. Auto in die Werkstatt. Knapp 7000 Euro später fuhr er wieder.


    Ganze zwei Wochen und dann an einer Kreuzung schnurrstracks in einen brandneuen Audi A8.


    Mutti und Vati nahmen den Sohn an die Hand und marschierten zum Opel Autohaus. Dort bekam er einen Corsa mit Tageszulassung. Doch das konnte so nicht bleiben. Das Auto wurde komplett zerlegt und die Innenausstattung flog raus. Mit Mamis Kreditkarte gings zum Baumarkt (Spannplatten) und sodann zum Audio-Shop. Ab B-Säule nur noch Lautsprecher, Bassboxen und Verstärker (Motor 1,2 45PS). Doch der Corsa dröhnte.


    Wieder mit Mamis Kreditkarte in den Baumarkt. Es waren glaub ich 70 Tuben Bauschaum. Alles ausgespritzt, Schiebedach zugeschweißt, Dach, Seitenwände, Türen (Scheiben gingen nicht mehr auf (US-Zulassung also kein Problem, auch die Klimaanlage flog aufn Müll). Es drang kein Ton mehr aus dem Auto. Wunderbar. Also fix zur Vorzeigeplatte (McDrive). Dort Jumps auf dem Autodach. Polizei kommt. Kann nix machen. Militärpolizei kommt. "Kommen se da runter sonst geht da noch was kaputt". Er zeigt seine Ausbauten und dass das nich kaputtgehen kann. Polizei rückt ab.


    Sohnemann wird langweilig. In Omas Garage baut er alles wieder auseinander. Verliert die Lust.


    Kauft sich Corsa A und Schlachtcorsa. Vollzieht letztere Geschichte ein zweites Mal. Verliert die Lust. Möchte den neueren Corsa doch wiederbeleben.


    "Oma ruf den Verwerter an. Der soll den Corsa vor der Garage holen (Schlachtcorsa) und den alten drin"


    Sohn kommt von durchzechter Nacht nach Hause.


    Ende von der Story "Garage leer" "Einfahrt leer". Ja die Oma. Schwerhörig oder gerissen?! ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

    • Offizieller Beitrag

    Tjaaa, sowas kommt dabei raus wenn die Kinder alles hinten reingeschoben bekommen!!!! Ich mußte meine Wagen immer selber kaufen und war froh wenn ich dann noch mal tanken konnte! =)


    Aber wenn Papi den Wagen (wie oft? zweimal, dreimal?) bezahlt und Mutti den anderen Kleinkram ... :ka: