Leistungs sinnvollste Lösung mit welchen der vorhanden Zutaten

  • Hallo, suche guten Rat! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, und zwar will ich zunächst mit kleinsten Mitteln das maximal an Leistung heraus holen.


    Ich habe noch einen 2.0 cih sowie einen 2.2 cih und auch einen 2.4er cih, als weitere Komponenten ein bearbeiteten 1.9er Kopf mit großen Ventilen und auf´s maximal schräg geplant habe ich mir sagen lassen und 45er Webervergaser.


    Nun meine Frage wie bekomme ich aus meinen Komponenten möglichst viel leistung!? Ist es zum beispiel sinnvoll auf den 2.4er Rumpf den Kopf vom 2.0 oder sogar den 1.9er drauf zumachen oder lieber komplett 2.4er belassen? Fakt ist ich will den Motor mit den 45er Webern fahren....


    Ich wäre dir dankbar für deinen Rat...


    mfg


    Marco

  • ich würde den 2.0er mit dem 1,9 kopf nehmen - kenn jetz die ventil größe und nw nicht aber du hast auf jedenfall schon mal ne heftige verdichtung und hört sich ohne die anderen fakten zu kennen


    schomma nicht schlecht an :nd: lieber n 2,0er mit 13bar aufn kolben als nen 2,4er mit 8-10bar ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hey Keule dachte es gibt nix besseres alsn 2.4rer :laugh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • gibbet ja au für mich nich - aber kuck ma ausem fenster wenne kein kopp has ----- für den 2.4er brauchste ne anständige rübe sonnst wird dat nur ne luftpumpe - aber nen einigermaßen guten 1.9er kopp


    aufn zwolidda -- halt ich in der situation für das beste :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)