Forumsmitglieder ...

    • Offizieller Beitrag

    und das Kindergarten-Thema:



    Ich möchte an dieser Stelle nochmal meiner Freude über die Reaktion unserer Forumsmitglieder ausdrücken. :up:


    Ich finde es wunderbar, das hier solch ein Zusammenhalt herrscht und und hoffe natürlich auch weiterhin auf diese Einigkeit. ;)


    Hiermit ein großes Lob an alle Forumsmitglieder!



    Vielleicht hätte ich (oder wir) eher bzw. anders reagieren können auf diesen Beitrag, aber anscheinend war es gar nicht nötig. Und so sollte es ja in einem guten Forum auch sein. 8)
    Natürlich wünschen wir uns auch kritische Stimmen, und natürlich können wir Fehler machen.


    Darum meine Bitte an Euch alle: seid nachsichtig und schreibt fleißig weiter! :applaus:


    Denn schließlich lebt das Forum von seinen Mitgliedern.