Recaro Sitze zu hoch

  • Hi,


    ich hab mir normale Recaros mit Sitzkonsolen montiert. Aber irgendwie sind die zu hoch. ich hab schon die tiefste position eingestellt.


    zwischen meinem kopf und himmel passt gerade mal meine fast. ich bin nur 178cm groß.


    ich finde es auch nervig als die sonnenblenden zu sehen,

  • Servus,


    hab´ ich bei mir das gleiche Problem gehabt, ...mit einem SPARCO.


    Ich denke, Du hast die Konsole, Sitzhalter und Lochblech (mit evtl. 3 oder 4 Löchern) für die Höhenvorgabe. Wenn Du da selbst im niedrigsten Loch zu hoch bis kannst Du die Konsole (mit der Du den Sitz vor- und zurückschiebst) direkt an den Sitz schrauben. Höhendiff. bis zu 10 cm-


    Viel Erfolg

  • hi,


    das habe ich nicht verstanden.


    an den sitzen sind die schienen. für vor und zurück und am fahrzeug sind die sitzkonsolen vorne mit den büglen fest und hinten mit diesen einhaksystem.

  • die Konsole verkleinert und den Bock am Mitteltunnel flach gedroschen,
    heute würde ich den auch abschneiden und flacher wieder zusammenschweißen.
    Gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.