Ascona-A KAW-Federn

  • So habe meine brandneuen KAW Federn(-60mm) f. Ascona-A bekommen. Nur der Ascona steht immer noch beim Lacker. Denke mal das es nix vorm August wird mitm Einbau. Wenn eingebaut poste ich hier Bilder. Greetz Uwe 8)

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe G. ()

  • hallo Uwe
    wasa hasten hingelegt für die federn ?
    weil ich hätt auch gern welche
    und wo sin die bilder ?(
    nix link get net :ko:


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • @JJ
    ichhabe da auch mal angerufen ,da gibt es nur 60/50 und 80/70 laut deren Aussage .....210 Euro....Ist ne ganze Stange Geld,so Teuer waren mal H&R Feden für nen Asci B .Ich warte auch bis mal einer ne Sammelbestellung aufnimmt,und uns was von Seiner Händler-provision abgibt.
    gruss kalle

  • Hey Ille,
    frag mal beim Minister aus dem OHF nach. Der kann die KAW-Federn nochmal billiger besorgen.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Zitat

    Original von oehle
    Hey Ille,
    frag mal beim Minister aus dem OHF nach. Der kann die KAW-Federn nochmal billiger besorgen.



    ja das werd ich mal machen
    und 175 ist doch o.k. :up:


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • Na,dafür das Ihr hier alle der Meinung seit, Asc.-B Federn wären ebensogut verwendbar, und diese für 80.- Euro zu bekommen sind, neue ca.55-60mm, verstehe ich nicht, dass 175.- !!! Ok sind??? :nd: :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wer hat hier was von Ascona-B Federn gesagt? :ka:


    @Ille: bevor du dir welche orderst, sag bescheid -> auch will...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Na,Oehle...das wurde hier irgendwo schon vor Wochen abgehandelt das Thema, mußt mal suchen in "Technik" denke ich...


    ich glaubs auch nur schwer??!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Nochmal zur allgemeinen Aufklärung:


    KAW fertigt momentan Federnsätze für verschiedene ältere Opel-Modelle. Auch speziell für Ascona-A/Manta-A.
    Link zum Thema


    Also nix mit B-Sche***ndreck :kopf:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    Einmal editiert, zuletzt von oehle ()

  • Zitat

    Original von oehle



    @Ille: bevor du dir welche orderst, sag bescheid -> auch will...


    O.K.
    ich funk mal den Marc an
    ob er für uns was hat .


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • @JJ
    denk an mich ich will auch nen Satz!!!!
    Der mani ist mal angesprungen, nach vielem Hin und her aber----
    Meine Weber spautsen Flammen aus den Trichtern !!
    Was meinen den die Profis dazu??
    gruss andy

  • Hallo erstmal , ich hab mich dann auch mal hier angemeldet :D Auf den betrag von 210 euro kommt dann übrigens noch die Mwst. drauf. Ersichtlich auf der KAW preisliste unter . Dann kostet´s 243,60 für den höheren und 255,20 für den tieferen satz.

  • Also mir wurde für den 80/70Federsatz ein Preis von210Euro genant,
    das da die Mwst drauf kommt davon war keine Rede.
    gruss Kalle

  • Übrigens hätt ich da noch was interessantes anzubieten, es gibt noch ein paar sätze (ich glaube 4) nagelneue konis für die VA !

  • Zitat

    Übrigens hätt ich da noch was interessantes anzubieten, es gibt noch ein paar sätze (ich glaube 4) nagelneue konis für die VA !


    Sicher interessant !! Wieviel für 1 Satz bitte ??


    MfG,
    Gerrit