Erstes Bild vom neuen Opel Manta?

  • Also ich bin während meiner Lehre den Astra und Corsa OPC mehrfach gefahren und ich muss sagen, dass die teilweise echt Spaß gemacht haben. Dass die nicht gegen deinen Streetrape ankommen, is doch klar. Die sind einfach nicht dafür gebaut.
    Trotzdem konnte ich mit dem Astra OPC ( 2,0Liter Turbo mit 240PS) vor dessen Auslieferung noch nen schönen Strich auf der Keuzung ziehen 8) . Danach setzte die Elektronik ein ;( . Wenn das Drecks Can Bus nich wäre, würden diese Motoren wirklich Spaß machen in nem alten Hecktriebler.

  • Vergaser sind Vergaser. Die machen einfach auf, wenn man das Gaspedal durchdrückt.
    Hab da auch schier einen Kackreiz bekommen im Winter mit dem Astra H GTC. Wollt etwas driften,
    plötzlich nimmt das Mist-Ding kein Gas mehr an und regelt runter bzw. bremst die einzelnen Räder damit ich wieder in der Spur bin. :kotz:
    Nächster Schritt war ab zum fOH und fragen ob er die sch... nicht abschalten kann.
    Dieser schaute mich nur fragend an "Wieso" :mo: :mo: :mo:
    Der Chef dort konnte meinen Einwand verstehen, da er auch nen B-Manta dazustehen hat :up:


    Ich will doch nur ab und zu etwas Spass. ;(


    Zum Glück gibts ja die alten Hecktriebler. :up: :no1:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • So habe mal gemalt bin da nich so in uebung. Hab einen Manta A genommen und die Proportionen und Merkmale vom Astra h und dem Ford mustang eingearbeitet. Er soll ein glasdach haben. Die Felgen vom Astra sind schlecht zu malen. Hinten soll er eher von der Idee her an die corvette angelehnt sein. Hab technische probs. Hoffe Yogi kann es fuer mich Posten. Achja die scheinwerfer sollen auch verglast sein. Der Grill soll ein chromgrill sein. Je nach Ausstattung also sr oder GTE kann Mann hier mit mattschwarz spielen. Fuer die Serie sind ledersitze gedacht. Fuer sr und GTE sollen's sportsitze aehnlich recaro sein.


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Danke fuers Posten. Einen GTE hab ich nachgeschickt. Findest du naja besser als die Auto Bild Idee find ich. War ja nur ne Idee.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ...der mercedes sls ist wirklich gelungen :ehrfurcht: aber 200.000,- euro habe ich gerade nicht zur hand :(


    der neue opel gt hat doch nichts aber auch gar nichts mit dem alten am hut :bn: ausser dem namen ;)


    gruss


    gerriet

    Opel Ascona. Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft. :tongue: