1. Aktuelles
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Links
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Opel Ascona A / Manta A - Forum
  2. Sonstiges
  3. Mitglieder / Showroom
  4. Showroom Ascona A

neues vom Lago-Oppa

  • RG-Motorsport
  • 26. März 2010 um 19:35
  • Achill
    Profi
    Beiträge
    369
    • 12. März 2011 um 20:35
    • #161

    sieht super aus! danke für die Bilder :) und bitte von der Testfahrt erzählen!
    viel spaß damit!

    gruß Andreas

  • cih-2.4
    Koryphähe
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    2.127
    • 12. März 2011 um 20:36
    • #162

    Fein! :up:

    Das Schwarz auf dem Vorbau, haste da mal 'nen Detailbild?

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Yogi
    Moderator
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    6.837
    • 12. März 2011 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    • #163

    :bn: Für mich schon!! :ka: Aber das macht mir nix, dafür können es ja Jungs wie Du. :up:
    Ich werd mich erstmal wieder am Original versuchen und weiter von so´nem schicken Renngerät träumen. =)

    Bis denn

    Yogi :D


    70er mit dem Blitz! :no1: Fahren was gefällt! :D

    --> Youngtimer Freunde Osnabrück Land 8) --> NAC-Bottrop

    "Ich versuchte, vernünftig zu sein, aber es gefiel mir nicht!" Callahan (C. Eastwood)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cih-2.4
    Koryphähe
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    2.127
    • 12. März 2011 um 20:42
    • #164
    Zitat von Yogi

    :bn: Ich werd mich erstmal wieder am Original versuchen und weiter von so´nem schicken Renngerät träumen. =)

    Renngerät und Automatic schließt sich ja auch fast aus, auch wenn es der Ascona sogar als Automtic-Rallyewagen gab.

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • keule
    Erleuchteter
    Reaktionen
    491
    Beiträge
    5.571
    • 12. März 2011 um 22:41
    • #165
    Zitat von cih-2.4

    Renngerät und Automatic schließt sich ja auch fast aus, auch wenn es der Ascona sogar als Automtic-Rallyewagen gab.

    :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Yogi
    Moderator
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    6.837
    • 12. März 2011 um 23:09
    • Offizieller Beitrag
    • #166

    Tjaaaaa, das ist dann nur was für die die das Extreme suchen! :lol:

    Bis denn

    Yogi :D


    70er mit dem Blitz! :no1: Fahren was gefällt! :D

    --> Youngtimer Freunde Osnabrück Land 8) --> NAC-Bottrop

    "Ich versuchte, vernünftig zu sein, aber es gefiel mir nicht!" Callahan (C. Eastwood)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • speedy
    Meister
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    866
    • 13. März 2011 um 09:39
    • #167

    :up: :up: :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • J J
    Vollprofi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    557
    • 13. März 2011 um 17:20
    • #168

    hey Uwe

    1 A +++ :up:
    auch ohne motor 8)

    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • Thomy
    Meister
    Beiträge
    959
    • 14. März 2011 um 21:39
    • #169

    ist das der stabi vom ascona a oder b? und wie haste is der stabi mit der karosse verbunden?

    https://www.classic-opel-forum.de/www.kingsofcruisin.com
    https://www.classic-opel-forum.de/www.thomasminde.de :wink:

  • crazy
    Forumslegende
    Reaktionen
    361
    Beiträge
    6.648
    • 15. März 2011 um 05:57
    • #170

    :wink:
    der vom b kann datt nich sein
    der is breiter und hat eine andere aufnahme für die verbindung zum querlenker

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Online
    targamanta
    Erleuchteter
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    5.186
    • 15. März 2011 um 12:11
    • #171

    Stabi warscheinlic h Omega A :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • RG-Motorsport
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.132
    • 15. März 2011 um 17:59
    • #172
    Zitat

    ist das der stabi vom ascona a oder b? und wie haste is der stabi mit der karosse verbunden?

    Stabi iss vom Omega-A rischtisch Marco. :up:

    Hier nochmal freie Sicht auf den Gruppe-A Panhardstab vom AlexOpeldriver. 8)

    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von icebear65 (9. Januar 2014 um 17:54) aus folgendem Grund: bildupdate

  • Achill
    Profi
    Beiträge
    369
    • 15. März 2011 um 19:06
    • #173

    machst jetz ein Kreuz in den Panhard rein? :tongue:
    hattest du nicht mal ein Wattgestänge drin, Panhard läuft ja normal eig. genau anders rum, Schicker Tower übrigens für das Wattgestänge!

  • RG-Motorsport
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.132
    • 15. März 2011 um 19:43
    • #174

    Ja Andreas ist schon klar. Die alte Watthalterung fliegt auch noch raus. Ballast.

    RG Motorsport

  • crazy
    Forumslegende
    Reaktionen
    361
    Beiträge
    6.648
    • 15. März 2011 um 19:55
    • #175

    :wink:

    Zitat von icebear65

    Die alte Watthalterung fliegt auch noch raus. Ballast.



    dann is der panhardstab aber falschrum montiert

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Achill
    Profi
    Beiträge
    369
    • 15. März 2011 um 20:25
    • #176

    jo, hab ich doch auch schon geschrieben :nd:
    Federtopf an der Falschen seite angeschweißt? :lol:

  • RG-Motorsport
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.132
    • 15. März 2011 um 20:31
    • #177
    Zitat


    dann is der panhardstab aber falschrum montiert

    Mann oh Mann was wäre Ich ohne Euch Schlaumeier. :nd:
    Hat alles seine Gründe. :]

    Zitat

    Federtopf an der Falschen seite angeschweißt?

    :kopf:

    RG Motorsport

  • keule
    Erleuchteter
    Reaktionen
    491
    Beiträge
    5.571
    • 15. März 2011 um 21:29
    • #178

    :D :D :laugh: :laugh: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • RG-Motorsport
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.132
    • 3. April 2011 um 18:29
    • #179

    So liebe Gemeinde Motor&Getriebe ist seit Gestern endlich wieder an seinem alten Platz es geht dem Ende zu.

    RG Motorsport

  • RG-Motorsport
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.132
    • 5. April 2011 um 11:45
    • #180

    So hab jetztma ordentliche Brülltüten bekommen. Die aus Alu waren mir zu schwer... :no1:


    RG Motorsport

  1. Disclaimer
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™