Reifenbestellung 235/60 R13

  • Hallo Leute



    habe hier einen, für manche zumindest, interessanten Beitrag über eine geplante Fertigung von Vredestein im anderen Forum gefunden.



    Beitrag



    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

    Einmal editiert, zuletzt von GIJoe26 ()

  • :kopf: :kopf: 250€ Pro Reifen des gschmarri haben wir schon mal gehabt auf der Motorshow in Bremen von Pirelli die sagten auch ok bei 200 St und dann wurden es plötzlich 500 St :fu: die sollen sich ihre Reifen da hinn stecken wo keine sonne rann kann 8) . Ich sag nur denen gehts immer noch zu gut den Reifenherstellern und außer heiser luft war da nie was, es müsste nur einer kommen und den Reifen einfach anvertigen und zu einem guten und vernünftigen preis anbieten und der würde das geschäft seines lebens machen nach dem Motto No risc no Fun aber wie gesagt es müsste nur einer mal anfangen.Aber die RACHGIER von denen ist im moment noch zu gross :oh: und wenn ich überlege und ein bischen rechnen kann dann rüste ich auf 15 zöller um und da bekomme ich 2 reifen für den preis Also :o: SOLLEN DIE DOCH IHREN SCHEIxx BEHALTEN


    Mfg Alex58


    Ps ich hab jetzt neue :applaus: :wink:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • :o: :o: :o: :bn: :o: :o: :o: :o: :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :nd: meinst du mich oder den anderen Beitrag :nd:


    Mfg Alex58


    Ps Träger eingebaut und was soll ich sagen 8) :no1: :up: :applaus: PASST

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • hihi genau und wenn ich mir dann n platten fahr kann ich alle wieder aufn müll werfen ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ich gebe 4 gebrauchte im guten zustand sehr gerne ab , 25 euro pro stück . abholung in 84085 langquaid wäre super .



    mfg frank.

    - ob vergaser , drossel oder spritz`´n , hauptsach s druckt di nei in sitz -


    sorry niederbayrisch .