• ich glaube schon das er nochmal nen manta film machen würde :]
    is doch wie bei den musikern, auch wenn die richtig erfolgreich sind treten sie gern mal in kleinen club´s auf 8)
    is doch cool: back to the roots :applaus:


    ps. Teufelsrochen es gibt auch noch nen paar junge menschen die wissen wie nen manta aussieht und für die anderen gibt´s google :P

  • Hi Andre


    Klar gibt es die. Mir hat nen Haufen 13-15 jähriger mal gesagt, dass mein Manta richtig cool aussieht, aber das is doch, zumindest hier bei uns, wirklich die Ausnahme. Wenne gefragt wirst was du für ein Auto fährst und du denen sagst, dass du nen Manta fährst, lachen die dich erstmal aus und erzählen nen Mantawitz. Aufm Parkplatz stehen die dann vor deinem Auto und fragen dich: Na, wo steht denn nun der Manta :kopf: ?


    Außerdem rede ich ja nicht von den Leuten hier im Forum. Es gibt eben genug grenzdebile Volldeppen da draussen, die nix kapieren. Auch nicht, dass es Leute gibt, die voller Stolz so ein Auto fahren. Vorallem wenn dein Auto seltener ist als nen Ferrari 8) .

  • Na toll :oh: und ich werde immer gefragt wie der GT denn ist :oh: . Thema runde Rückleuchten :oh: . Hat ja nur der GT gehabt und der Manta nicht :mo: . Hab mich deswegen mal fast mit jemandem deswegen angelegt. Welch Spinner hier doch unterwegs sind. Übrigens wurde mein Manta auch schon als C Coupe erkannt :mo: .

  • ich wette das die meisten jungen golf fahrer, die 1er golf fahrer öfter´s mal auf ihren "polo" ansprechen :lol:
    aber mal im ernst es kann auch nen bissel sch... kommen, wenn die ganzen leute die den film sehen sich dan nen manta kaufen und den kaputt basteln :bn:
    wahr ja bei den "fast and furios" filmen net anders :oh: 50ps und riesen spoiler :nd:

  • :wink:


    war ja bei den "fast and furios" filmen net anders :oh: 50ps und riesen spoiler :nd:


    so lange es nur japaner waren isses doch egal

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jaja Fast and furios Plastik Gülle..... :kotz:
    Die einzigsten guten in den Filmen waren die MuscleCars. Da hat man wenigstens noch gehört wenn sie Luft gezogen haben.


    Mir spinnt ja auch so ne Idee im Kopf rum. Entweder einen schönen Diplo oder nen V8 in nen Manta verpflanzen.
    Aber finde mal nen Diplo.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hab ich schon gesehen. Hab auch einen aus Irland vorliegen. ( Google sei dank ) ;)


    Es wurde mir auch zugetragen, dass bei mir in der Nähe schon einer seinsoll, der einen A-Manta zum V8 umgebaut hat und diesen noch besitzt.


    Sollte nur mal die Zeit finden, Ihn aufzusuchen.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: