2Litta umbau im a atze mit H???

  • :wink:
    ich hab grad ma nach gekuckt
    die eintragung die ich hab is von 93

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das ist Käse... und wegen solchen wird dann alles nur noch komplizierter oder eben ganz gestrichen!!!!


    Außerdem brauchst du für das 07ner das Gleiche Gutachten wie fürs H, zumindest bei uns in Bayern ( Franken )


    07er ist heute wie H-Kennzeichen. Entweder original oder zeitgenössisch, Umbauten sind da wohl außen vor, wenn man z.B. 24V-Commos oder so sieht. Das geht heute nicht mehr.


    Die vorhandenen 07er haben Bestandschutz. Für 'ne neue 07er sehe ich da eher schwarz.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • doch nixmehr anfangen


    dann kann ich es eintragen - also hat die keule mal auf rasch den tüvbericht mit den eintragungen kopiert und dem futzi inne hand gerdückt und zack wieder auf mehl gefurzt - damit kann der kittelmann auf einmal


    das es die motoren schon früher gab wußte ich auch - der 2te hammer vom kittelträger er sagt dem futzi wenne für deine alten brocken (reifen ,felgen ,käfig auspuff etc) keine papiere hast mußte mir ne brief kopie besorgen


    Moin zusammen,



    vieleicht ein wenig off topic, aber mal ganz ehrlich. Kann es sein, das ein Großteil Deines Problems mit Deinem Auftretn zusammenhängt Wenn Du beim TÜV genauso rumlaberst, dann kann ich mir schon vorstellen, daß der Dir nicht mal ne Originalglühbirne einträgt .... mal ganz davon abgesehen, daß er Dich erst einmal überhaupt richtig verstehen muß ...


    Viele Grüße


    Christian